Na dann mal los!R. Steidle hat geschrieben:Sie werden lachen: Unsere Produktion wollte diesbezüglich tatsächlich bereits Pläne schmieden ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2017
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: nuDays 2017
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kann man nur hoffen, dass den Nubiern da nicht irgendwelche IP-Schutzrechte zustehen..Viktor Novyy hat geschrieben:nuBier, Nubier und die Pyramide, der Kreis schließt sich.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Ich bin kein Troll,Karl-Heinz S. hat geschrieben:
Ist das einer, oder nicht?
Habe ich einen gefunden?
ich mache mir meine Gedanken (Wünsche), inwieweit die NSF ihr Portfolio erweitern könnte und hoffe, daß die NSF vielleicht etwas davon realisiert?!
Meine NuPhantasien!!!
Think out side the box.
Wie die NuPyramide 717
Eine schöne Zeit bei den NuDays
- Karl-Heinz S.
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo All!
Wir sind von einem eindrucksvollen Tag und schönem nuFescht zurück.
Müde, aber voller neuer Eindrüce, neuen Bekanntschaften und neuen Ideen
Für uns war es ein netter Vor—Abend, ein schöner nuDay, und ein tolles nuFescht.
Die Kiste mit den Geschenke wurde übergeben!
Danke an die nubianer für den tollen Tag.
Danke an die Forianer für die netten Bekanntschaften!
So, und nun Hundemüde ins Bett.
Bis denn,
Karl-Heinz & Daniela
Wir sind von einem eindrucksvollen Tag und schönem nuFescht zurück.
Müde, aber voller neuer Eindrüce, neuen Bekanntschaften und neuen Ideen
Für uns war es ein netter Vor—Abend, ein schöner nuDay, und ein tolles nuFescht.
Die Kiste mit den Geschenke wurde übergeben!
Danke an die nubianer für den tollen Tag.
Danke an die Forianer für die netten Bekanntschaften!
So, und nun Hundemüde ins Bett.
Bis denn,
Karl-Heinz & Daniela
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
AUFSTEHEN, Sonne kommt raus.
War also perfekt - wie immer.
Beim nu40er war der Kommentar meiner damaligen Dame, dass sie noch nie so gute Antipasti hatte.
Und dann kam das eigentliche Essen.
^^ Um mal Picard zum Thema nuBier zitiert zu haben.
Gruss
Jochen
War also perfekt - wie immer.
Beim nu40er war der Kommentar meiner damaligen Dame, dass sie noch nie so gute Antipasti hatte.
Und dann kam das eigentliche Essen.
Make it so!rockyou hat geschrieben:Na dann mal los!R. Steidle hat geschrieben:Sie werden lachen: Unsere Produktion wollte diesbezüglich tatsächlich bereits Pläne schmieden ...
^^ Um mal Picard zum Thema nuBier zitiert zu haben.
Gruss
Jochen
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
war wirklich ein toller tag gestern! wie immer perfekt organisiert und so einen perfekten rahmen geschaffen. viele neue norianer kennengelernt und ne nenge spaß gehabt...
euch ne gute und sichere heimfahrt und den anderen einen interessanten tag!
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Da würd ich mir mal ein Paar zum probieren bestellenR. Steidle hat geschrieben:Sie werden lachen: Unsere Produktion wollte diesbezüglich tatsächlich bereits Pläne schmieden ...
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Bin gerade am überlegen, ob dem noch was hinzuzufügen ist ... ähm ... nö.mk_stgt hat geschrieben:war wirklich ein toller tag gestern! wie immer perfekt organisiert und so einen perfekten rahmen geschaffen. viele neue norianer kennengelernt und ne nenge spaß gehabt...
All nu