Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuDays 2017
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: nuDays 2017
Das ist dasselbe Material mit dem unsere Lautsprecher innen gedämmt sind
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
wie das material heißt weiß ich nicht mehr. aber das wird sicher gelöst.
beeindruckend für mich: der raum ist 7,5 meter hoch und 3 tonnen von dem material sind verbaut. es wurden auch bilder von der ausbauphase geueigt. war echt interessant und beeindruckend was für ein immenser aufwand betrieben wurde.
edit: auf sebastian ist verlass
beeindruckend für mich: der raum ist 7,5 meter hoch und 3 tonnen von dem material sind verbaut. es wurden auch bilder von der ausbauphase geueigt. war echt interessant und beeindruckend was für ein immenser aufwand betrieben wurde.
edit: auf sebastian ist verlass
alles Gute und bleibt gesund!
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Genau so ist es. Ich beschäftige mich gerne mit der Sprache des Gastlandes.Bravado hat geschrieben:Da muss die Zielgruppe eben noch etwas an sich arbeiten ...martinm hat geschrieben: hinsichtlich der anwesenden Zielgruppe gibt es meiner Meinung nach an der Auswahl des Live-Akts noch Verbesserungspotential. Viele der weiters angereisten werden zum einen nicht alles verstanden haben noch können sie was mit schwäbischen Insider-Gags anfangen.
Und wenn das jemand nicht möchte, kann er sich immer noch die Musik anhören.
Ich fand es jedenfalls toll!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Erst mal vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Da bereut man das man nicht dabei sein konnte.
Mich würde brennend interessieren was Herr Pedal dazu zu sagen hatte als jemand der Verstärker konstruiert und baut.Audiophilius hat geschrieben:Ich könnte jetzt weiter schwärmen, etwa von dem unglaublich intensiven und spannenden Vortrag von Markus Pedal welcher eine hochkarätige Endstufe mit der nuPower A im Messvergleich erklärt und sich trotz Zeitnot unglaublich differenziert und verständlich mit dem (Reiz-) Thema "Verstärkerklang" befasste.
Gruß Uwe
nuVero 140 | nuVero 70 | nuVero 30 | Arendal Sub 2
Sony KD-65AG9 | Denon AVR-X4200W | Emotiva BasX A-300 | Technics SL 1210 MK2
nuVero 140 | nuVero 70 | nuVero 30 | Arendal Sub 2
Sony KD-65AG9 | Denon AVR-X4200W | Emotiva BasX A-300 | Technics SL 1210 MK2
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Coool. Man steht also quasi in einer nuBox.S. Hennig hat geschrieben:Das ist dasselbe Material mit dem unsere Lautsprecher innen gedämmt sind
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Vielen lieben Dank an die NSF für die Umsetzung des nuday 2017
Es ist toll und nicht annähernd selbstverständlich, dass für Kunden immer wieder solche Mühen und Kosten gestemmt werden. Wow
Wir waren gestern Abend zur nuParty und am heutigen Samstag vor Ort. Das Essen gestern war super lecker, warme und kalte Getränke in toller und ausreichender Auswahl vorhanden, tolle Idee mit den Ehrungen und auch für Musik wurde gesorgt. Schön war`s. Dann ging es am heutigen morgen weiter. Die Orga war 1a vorbildlich und alle Mitarbeiter im Einsatz haben einen tollen und stets freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Es gab ein tolles Rahmenprogramm und die Gruppengrößen waren nicht zu groß. Bei uns gab es folgenden Ablauf: Dolby Atmos Vorführung und Infos / nuLine 244 und 334 Vorführung und Infos / Vorführung der nuVero 170 Exclusive und deren eigener Raum / Einblick und Blick hinter die Kulissen in das "Labor" von G.Nubert und eine "brennend" und bunt geführte Vorführung (Wahnsinn welchen Klang die nuVero 60 dort im Labor an Performance leistet ich war schwer beeindruckt) / Mittagsessen / Vorführung und Infos zu den neuen Pyramiden / Tolle Demo von den beiden Entwicklern Bien und Meiler mit Einblick auf ein "überschwemmtes" Modell nuPower A, die neuen Arbeitsplätze und den neuen beeindruckenden Messraum / Führung durch die Logistik (sehr durchdacht, effektiv und schwer beeindruckend) / und zu guter Letzt technische Erklärungen zu Verstärkerleistungen, Klirr und Verstärkerlang durch Entwickler Pedal. Ich habe es als ein sehr gelungenes Programm mit ausreichend Abwechslung empfunden und mich als Gast sehr wohl gefühlt. Da ich von dem ganzen Rahmenprogramm begeistert bin, werde ich keine Einzelnen speziell hervorheben. Viel zum Feinjustieren habe ich nicht entdeckt und kann nur ein ganz dickes Lob aussprechen
Es hat sich mir wieder bestätigt: ich fühle mich bei Nubert als Kunde sehr gut aufgehoben, schätze Nubert als Geschäftspartner, investiere dort immer wieder gerne mein Geld und empfehle eine solche Firmenperle auch gerne weiter.
Es ist toll und nicht annähernd selbstverständlich, dass für Kunden immer wieder solche Mühen und Kosten gestemmt werden. Wow
Wir waren gestern Abend zur nuParty und am heutigen Samstag vor Ort. Das Essen gestern war super lecker, warme und kalte Getränke in toller und ausreichender Auswahl vorhanden, tolle Idee mit den Ehrungen und auch für Musik wurde gesorgt. Schön war`s. Dann ging es am heutigen morgen weiter. Die Orga war 1a vorbildlich und alle Mitarbeiter im Einsatz haben einen tollen und stets freundlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Es gab ein tolles Rahmenprogramm und die Gruppengrößen waren nicht zu groß. Bei uns gab es folgenden Ablauf: Dolby Atmos Vorführung und Infos / nuLine 244 und 334 Vorführung und Infos / Vorführung der nuVero 170 Exclusive und deren eigener Raum / Einblick und Blick hinter die Kulissen in das "Labor" von G.Nubert und eine "brennend" und bunt geführte Vorführung (Wahnsinn welchen Klang die nuVero 60 dort im Labor an Performance leistet ich war schwer beeindruckt) / Mittagsessen / Vorführung und Infos zu den neuen Pyramiden / Tolle Demo von den beiden Entwicklern Bien und Meiler mit Einblick auf ein "überschwemmtes" Modell nuPower A, die neuen Arbeitsplätze und den neuen beeindruckenden Messraum / Führung durch die Logistik (sehr durchdacht, effektiv und schwer beeindruckend) / und zu guter Letzt technische Erklärungen zu Verstärkerleistungen, Klirr und Verstärkerlang durch Entwickler Pedal. Ich habe es als ein sehr gelungenes Programm mit ausreichend Abwechslung empfunden und mich als Gast sehr wohl gefühlt. Da ich von dem ganzen Rahmenprogramm begeistert bin, werde ich keine Einzelnen speziell hervorheben. Viel zum Feinjustieren habe ich nicht entdeckt und kann nur ein ganz dickes Lob aussprechen
Es hat sich mir wieder bestätigt: ich fühle mich bei Nubert als Kunde sehr gut aufgehoben, schätze Nubert als Geschäftspartner, investiere dort immer wieder gerne mein Geld und empfehle eine solche Firmenperle auch gerne weiter.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Herrjeminehmartinm hat geschrieben:OKBravado hat geschrieben:Da muss die Zielgruppe eben noch etwas an sich arbeiten ...martinm hat geschrieben: hinsichtlich der anwesenden Zielgruppe gibt es meiner Meinung nach an der Auswahl des Live-Akts noch Verbesserungspotential. Viele der weiters angereisten werden zum einen nicht alles verstanden haben noch können sie was mit schwäbischen Insider-Gags anfangen.
wenn jemand etwas nicht gefällt hat man selbst 'schuld'
All nu
Das kann ich mir gut vorstellen. Man neigt als Mensch ja immer dazu das Größte und Teuerste am besten zu finden, aber die nuVero 60 kann man nicht genug loben. Mich würden mal Vergleiche zu etablierten Monitoren interessieren...gruffy01 hat geschrieben:...Einblick und Blick hinter die Kulissen in das "Labor" von G.Nubert und eine "brennend" und bunt geführte Vorführung (Wahnsinn welchen Klang die nuVero 60 dort im Labor an Performance leistet ich war schwer beeindruckt)...
Wird langsam Zeit für einen Liebhaber-Thread.
Zuletzt geändert von Viktor Novyy am So 1. Okt 2017, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
auch von mir vielen vielen vielen Dank an das gesamte Nubert Team.
Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Gruß
BlueRacer
auch von mir vielen vielen vielen Dank an das gesamte Nubert Team.
Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Gruß
BlueRacer
Panasonic TX-P65VT50E, Oppo UDP-205, 2x nuPower a, 1x Emotiva XPA-100, 3x Emotiva XPA-2, Marantz AV 7703, 2x nuVero AW-17, 3x nuVero 7 und 4x nuVero 5, VU+ Ultimo 4K
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
mk_stgt hat geschrieben:wie das material heißt weiß ich nicht mehr. aber das wird sicher gelöst.
sind aus PET
die Bezeichnung für die Matten weiss ich leider auch nicht.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher