Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Noble-Savage
Star
Star
Has thanked: 120 times
Been thanked: 48 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Noble-Savage »

Jetzt kommt der Triple Trainer zum FC Bayern zurück! :wink:
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Da wundert man sich glatt, dass sie nicht Sepp Maier für den verletzten Neuer geholt haben... ;-)
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Da steht "Presseberichten zufolge..."
Ist das bereits bestätigt worden? Was soll man davon halten? Die pure Verzweiflung der Bayern-Bosse?

Der gute Mann ist 72 und hat sich vor knapp 4 1/2 Jahren wohlverdient in den Ruhestand verabschiedet. Wieso soll er sich das erneut antun? Er tut sich damit keinen Gefallen.

Die Begründung, warum man sich gegen Tuchel entschieden habe (laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben), scheint hanebüchen: bisher keine Erfahrung mit den Bayern... Aber der Nagelsmann soll dann am Ende der Saison ohne Bayernerfahrung kommen, oder wie? :roll:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

das verstehe einer wer will. eben komödiantenstadl ... aber warum sich -wenn- der jupp das antut, keine ahnung. ist der scheck so dick und die langeweile im ruhestand so groß? er hat doch schon alles gewonnen. kann also nur verlieren
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Eben, er kann, sollte die Saison wirklich am Ende schlecht laufen (laut Definition der Bayern-Bosse alles schlechter als Platz 2 in der Liga), sein eigenes Denkmal völlig zerstören. Auf der anderen Seite könnte er natürlich auch der Heilsbringer sein. Damit das klappt, muss der Rummenigge aber in der Winterpause mehrfach das Scheckbuch zücken. Von nix kommt nix...

Nub munkelt man bereits, dass man im Winter den Vidal nach Turin verkuaft, jetzt da der Ancelotti nicht mehr da ist...
Geld dürfte da genug bei rauskommen, um ein paar gute Spieler zu kaufen. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Weyoun hat geschrieben: ... (laut Definition der Bayern-Bosse alles schlechter als Platz 2 in der Liga) ...
da liegt die messlatte aber nicht sehr "hoch" :mrgreen: . ich hätte gedacht, alles was schlechter als platz 1 ist ...
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Intern vielleicht schon, aber nach extern gibt man sich dieses Jahr anscheinend mit weniger zufrieden, um den Druck etwas aus dem Kessel zu lassen. :wink:

Was ist eigentlich mit dem Trainerstab von Heynckes passiert, nachdem dieser in Rente ging? Steht dieser Heynckes wieder zur Verfügung, oder muss sich Heynckes komplett neu vertraut machen (mit der Mannschaft und dem Trainer-Stab)?
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

bis er das gemacht hat ist die saison vorbei und der qualiplatz für die el gerade noch geschafft :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ich glaub langsam, dass es schon wieder losgeht mit dem FC Hollywood! Und das sage ich als Bayern-Fan. Leider kenn ich die Begründungen von den Bayern-Bossen nicht, aber irgendwie ist das schon sehr komisch!!! Aber wenn es bestätigt wird und dann im Sommer Tuchel/Nagelsmann oder sonst wer kommt, sind wir langsam wieder da, wo die Bayern in den 90igern waren. FC Hollywood halt!

Ich denk, was Mr. Ancelotti auch nicht gefallen hat, ist die Transferpolitik. Allerdings muss ich als Startrainer, eben mit dem Material arbeiten, das mir zur Verfügung steht und wenn das mir nicht passt, muss man halt mal in die 2. Mannschaft oder U19 schauen, ob da ein neuer Messi oder CR7 dabei ist (warum immer solche Ausdrücke "Messi" usw.). Van Gaal hat es gemacht, auch wenn er keinen Erfolg hatte, aber was kam dann raus!? Ja, das Triple unter Heynckes!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Scotti
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 80 times

Beitrag von Scotti »

Ob’s wirklich immer am Trainer liegt?
Ich hab so das Gefühl das die Mannschaft charakterlich nicht zusammen passt.
Antworten