Also hoerreume sind hauptsaechlich "klein",deswegen nicht so guter Vergleich zu "zuhause"
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Wahr da nicht aleine...gibt ja auch andere "nubert-Verrueckte"in Slowenien...also kamen auch meine beiden Freunde Marian und Boris
![Group Hug :romance-grouphug:](./images/smilies/romance/grouphug.gif)
Leider konte der Aleksander,der vor zwei jahren http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... na#p856596 auch dabei wahr wegen Thermen urlaub
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Naja interesant wahr es trotzdem.
Werde nun nur Bilder posten...die sprechen fuer sich...weil alles konte ich mir auch nicht merken,und alle marken und modelle kenne ich auch nicht.
Nur eines wahr sehr ....auffaelig im vergleich zu frueheren Hi-Fi Shows-dieses Jahr wurden generell hoehere Pegel gefahren...so als ob man damit ueberlegenheit..Dynamik-irgendwas beweisen will.
Und auch das-ich bin auch schlechtes gewohnt...aber solche mittelmaesig bis sogar schlecht klingende anlagen habe ich noch bei keiner Messe hoeren koenen
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Echt-nicht das ich nuVero "verwoehnt" waehre....wirklich-trotz hier und da "horender Preise" (zb. 15.000€ nur ein DAC
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Auch die Anlage mit den "guenstigen" B&W Lautsprechern,die mir in Anbetracht des Gesamtpreises positiv aufgefallen ist,konte sie "in meinen augen" nicht ueber die Qualitaet meines frueheren Sets (im stereo) mit den olen alten nuBox-460 mithalten
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
So gesehen wahr der "geilste" sound der gesamten Messe im Keller des Hotell zu hoeren,wo im groesten Raum die "wintage Ausstellung" wahr....dort geschossene Bilder werde ich aber im 70er Jahre geraete-Thred posten
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ok-jetzt aber bilder hochladen
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Ach ja-das ihr so langsam auf den "Geschmack" kommt,beginne ich mit einer "Slowenischen Schoenheit"...gab da so ein par wirklich schmackhafte "eksemplare"
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
MfG
Robert