Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Bussardinho
Star
Star
Been thanked: 10 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Bussardinho »

Als Reaktion auf dieses Ereignis wird das Geschrei nach noch mehr Waffen evtl. noch lauter, damit sich auch wirklich jeder bewaffnen und gegen so eine Tat selbst verteidigen kann...
So ist die Denke der "Konservativen" dort...

Passieren und ändern wird sich rein gar nichts :evil:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

Bussardinho hat geschrieben:Passieren und ändern wird sich rein gar nichts :evil:
korrekt. dafür gab es schon genug traurige anlässe!
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Bussardinho hat geschrieben:Als Reaktion auf dieses Ereignis wird das Geschrei nach noch mehr Waffen evtl. noch lauter, damit sich auch wirklich jeder bewaffnen und gegen so eine Tat selbst verteidigen kann...
So ist die Denke der "Konservativen" dort...

Passieren und ändern wird sich rein gar nichts :evil:
So sieht es leider aus. In Zukunft gibt man seinen Kindern ab der Vorschule neben dem Smartphone halt noch eine kleine Walter PPK oder eine andere kleinkalibrige Waffe mit, die in Kinderhände passen. Die Amis haben einen Grad der Dekandenz und geistigen Degeneration erreicht, der mich an das Zeitalter des Zerfalls des römischen Reiches erinnert.

Geschichte wiederholt sich...
Bussardinho
Star
Star

Weyoun hat geschrieben:Die Amis haben einen Grad der Dekandenz und geistigen Degeneration erreicht, der mich an das Zeitalter des Zerfalls des römischen Reiches erinnert.
Die Römer hatten aber zumindest keine Massenvernichtungswaffen...
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Beitrag von S. Hennig »

auch hier bitte bei den Grundregeln unseres Forums bleiben: Sätze über "geistige Degeneration" von ganzen Volksgruppen entsprechen nicht gerade der Nettiquette und auch politische Diskussionen sind nicht unbedingt notwendig um sein Mitgefühl über die schrecklichen Ereignisse, die uns alle tief berühren, auszudrücken
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Es wird sich nix ändern dort!

Es ist schlimm genug dass es passiert ist! Die Diskussion sollten wir aber den lieben Donald überlassen und nicht wir, weil wir können nix ändern.

Nur mal so als Denkanstoß. Dieselgate!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bussardinho
Star
Star

mcBrandy hat geschrieben:Dieselgate!
Auch in D gibt es ebenfalls eine sehr mächtige Lobbygruppe...
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Da spielt man mit seinem Handy rum und schwupp: wird mir von einem dubiosen Anbieter 4,99 Euro abverlangt, ohne irgendeine Leistung erbracht zu haben. Ich hab nichts bestätigt oder sonstwas, wahrscheinlich nur beim wischen über das Display ein Bild ausgewählt. Ich dachte bei der SMS die sofort kam und der angegebenen Telefonnummer, die wollen mich nur foppen, ich soll da anrufen oder denen eine Nachricht schreiben, eventuell um an meine Mail Adresse zu kommen? Keine Ahnung. :?

Heute kam meine Handyrechnung und auf die war ich diesmal richtig neugierig. Und siehe da, der Betrag wurde tatsächlich abgebucht. 8O

Mein erster Schritt: Drittbietersperre für mein Handy (ich habs mit Handys nicht so sehr und benutze es erst seit ein paar Wochen intensiver).

Nächste Woche lasse ich aber die Bombe platzen und werde die Handyrechnung über meine Bank zurückweisen und nur den Rechnungsbetrag überweisen, ohne diese Abzocke.

Viele Mobil Anbieter verdienen da anscheinend fleißig mit und wissen um die Tücken und Lücken. Auch die großen Fische.

Mein Anbieter darf meine SIM Karte nicht sperren lassen. Auch wenn er das androhen sollte. In den meisten Fällen knicken die Anbieter aber ein und es passiert nix weiter.

Das lasse ich mir nicht gefallen! So nicht Freunde.. Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Haihappen
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Haihappen »

Mach sie fertig.

Meine Mutter hatte vor längerem das gleiche Problem, nur waren es gleich mehrere und es ist es ihr erst nach ein paar Monaten aufgefallen.

Direkt Drittanbieter gesperrt, nur die Zahlung der Vergangenheit war weg und ein Rechtsstreit zu ungewiss und teuer.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

viel erfolg!!!
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten