Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von David 09 »

Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben...

Gestern mit Frau und Hund im Wald unterwegs abseits jeglichen öffentlichen straßenlands.
2 große enduros nähern sich von hinten...Wir drehen uns um, die arsc*lö* halten, wenn auch mit etwas herabgesetzter Geschwindigkeit auf uns zu...Nur durch einen Schritt zur Seite kann ein Zusammenstoß verhindert werden...
Beide Kräder ohne Kennzeichen am Heck.
Bleiben 15m von uns entfernt kurz stehen, motorenaufheulen, provozieren lauter Fehlzündungen (db-Killer fehlanzeige), hämisches lachen, fahren weg.
Wir zu Fuß hinterher, da warten die beiden spezialisten auf uns auf einer Wiese...Beim annähern, der eine gibt Vollgas, lässt das Hinterrad durchdrehen und deckt uns mit sand und steinchen ein, laute Fehlzündungen, hämisches lachen, ein kurzes anhalten, der stinkefinger in unsere Richtung zum freundlichen Gruß und über einen Feldweg weg.
Polizei gerufen...Ja wir kommen.
Die Kradfahrer kehren zurück, fahren wieder auf uns zu...Ja, die wollen wohl nur spielen...zeigen auf uns, wir haben es als Drohung aufgefasst, und dann winkend weg...
Nochmal Polizei angerufen...Ja doch, wir kommen...Nach einer geschlagenen Stunde, nix Polizei...
Das dritte mal angerufen..."Wir haben keine Streifen frei, gehen Sie zum nächsten Polizeirevier oder erstatten Sie schriftlich über die internetwache Anzeige"... 8O

Hallo, was ist das denn, wir sind fast über den Haufen gefahren worden (da könnte sogar ein verbrechrnstatbestand "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" um die ecke schauen, ggf. versuchte gef kv, Kennzeichenmissbrauch, Sachbeschädigung, Beleidigung...)...fahren Sie mal zur nächsten wache... :evil:

-Was soll man damit nun anfangen, was lehrt uns das...?
-Armutszeugnis und bankrott der Exekutive in Brandenburg!
-Politisches versagen auf ganzer linie!
-Duckmäusern, und krimineller Energie wehrlos das Feld überlassen, um selbst unbeschädigt durchs Leben zu kommen?
-Wozu brauchen wir eigentlich eine Rechtsordnung?
-Warum bewaffnen sich so viele Menschen mit schreckschusswaffen?
-Was ist bloß bei der Erziehung solcher Idioten schief gelaufen?
-Wie soll man sich gegen sowas wehren?

Auswirkungen:
-Frust
-ne schlaflose Nacht
-ein Hund, der völlig verängstigt die nacht in der hintersten ecke verbrachte
...

Als zusatz:
Auch andere Bewohner des hiesigen einzugsgebiets hatten in diesem jahr schon ähnliche "begegnungen"! Keiner hat den Mut, offensiv gegen diese militanten "Verkehrsteilnehmer " vorzugehen, alles schaut weg...Kapitulation auf ganzer Ebene...
Ich habe schon einmal in diesem Jahr versucht, bei kradfahrern von enduros am Treffpunkt dieser Leute zu reden...Man wird von dort einfach nur respektlos verarscht nach dem motto: "verpiss dich alda..."
Es ist nur noch frustrierend...Vielleicht verstehen diese Leute nur die Sprache von 1%ern... :x

Einen frustrierten Gruß in die Runde...
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
David 09
Star
Star

Beitrag von David 09 »

Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben...

Gestern mit Frau und Hund im Wald unterwegs abseits jeglichen öffentlichen straßenlands.
2 große enduros nähern sich von hinten...Wir drehen uns um, die arsc*lö* halten, wenn auch mit etwas herabgesetzter Geschwindigkeit auf uns zu...Nur durch einen Schritt zur Seite kann ein Zusammenstoß verhindert werden...
Beide Kräder ohne Kennzeichen am Heck.
Bleiben 15m von uns entfernt kurz stehen, motorenaufheulen, provozieren lauter Fehlzündungen (db-Killer fehlanzeige), hämisches lachen, fahren weg.
Wir zu Fuß hinterher, da warten die beiden spezialisten auf uns auf einer Wiese...Beim annähern, der eine gibt Vollgas, lässt das Hinterrad durchdrehen und deckt uns mit sand und steinchen ein, laute Fehlzündungen, hämisches lachen, ein kurzes anhalten, der stinkefinger in unsere Richtung zum freundlichen Gruß und über einen Feldweg weg.
Polizei gerufen...Ja wir kommen.
Die Kradfahrer kehren zurück, fahren wieder auf uns zu...Ja, die wollen wohl nur spielen...zeigen auf uns, wir haben es als Drohung aufgefasst, und dann winkend weg...
Nochmal Polizei angerufen...Ja doch, wir kommen...Nach einer geschlagenen Stunde, nix Polizei...
Das dritte mal angerufen..."Wir haben keine Streifen frei, gehen Sie zum nächsten Polizeirevier oder erstatten Sie schriftlich über die internetwache Anzeige"... 8O

Hallo, was ist das denn, wir sind fast über den Haufen gefahren worden (da könnte sogar ein verbrechrnstatbestand "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" um die ecke schauen, ggf. versuchte gef kv, Kennzeichenmissbrauch, Sachbeschädigung, Beleidigung...)...fahren Sie mal zur nächsten wache... :evil:

-Was soll man damit nun anfangen, was lehrt uns das...?
-Armutszeugnis und bankrott der Exekutive in Brandenburg!
-Politisches versagen auf ganzer linie!
-Duckmäusern, und krimineller Energie wehrlos das Feld überlassen, um selbst unbeschädigt durchs Leben zu kommen?
-Wozu brauchen wir eigentlich eine Rechtsordnung?
-Warum bewaffnen sich so viele Menschen mit schreckschusswaffen?
-Was ist bloß bei der Erziehung solcher Idioten schief gelaufen?
-Wie soll man sich gegen sowas wehren?

Auswirkungen:
-Frust
-ne schlaflose Nacht
-ein Hund, der völlig verängstigt die nacht in der hintersten ecke verbrachte
...

Als zusatz:
Auch andere Bewohner des hiesigen einzugsgebiets hatten in diesem jahr schon ähnliche "begegnungen"! Keiner hat den Mut, offensiv gegen diese militanten "Verkehrsteilnehmer " vorzugehen, alles schaut weg...Kapitulation auf ganzer Ebene...
Ich habe schon einmal in diesem Jahr versucht, bei kradfahrern von enduros am Treffpunkt dieser Leute zu reden...Man wird von dort einfach nur respektlos verarscht nach dem motto: "verpiss dich alda..."
Es ist nur noch frustrierend...Vielleicht verstehen diese Leute nur die Sprache von 1%ern... :x

Einen frustrierten Gruß in die Runde...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

dreist dreist.

und beim thema polizei fehlen einem die worte
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Kein Smartphone dabei gehabt? Foto oder besser Videos hätten sicher abschreckend gewirkt. Und wenn man die dann noch online stellt, ist der Spuk schnell vorbei :D
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

rockyou hat geschrieben:Kein Smartphone dabei gehabt? Foto oder besser Videos hätten sicher abschreckend gewirkt. Und wenn man die dann noch online stellt, ist der Spuk schnell vorbei :D
Dann hätte sich David aber glaube ich auch Strafbar gemacht, man darf ja nicht einfach so Leute filmen und das Video dann im Internet veröffentlichen, ohne deren Zustimmung.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

David 09
Star
Star

Beitrag von David 09 »

...na klar Fotos gemacht, guter Rat 8O ...nur gar nicht so leicht, vernünftige Fotos anzufertigen, wenn du so unter Druck und Adrenalin bist, auf der einen Seite die beste aller Eherauen, die man gerade fast über den Haufen gefahren hätte, auf der anderen der Hund, der panisch versucht, den Arschlö* auszuweichen, sich dem Lärm, Stress und Herumfliegenden Erdbrocken und kleinen Steinen irgenwie zu entziehen, nicht wissend, was hier gerade passiert...

Und was bringen die Fotos: Die Typen in endurotypischer "Vollvermummung", keine Kennzeichen, Enduros dieser Art fahren zu Tausenden auf unseren Straßen...
Diese Kriminellen wissen ganz genau, dass die Chancen, identifiziert zu werden, gleich Null sind.
Im Übrigen: Die haben sehr wohl gesehen, dass einer von uns Fotos gemacht hat, der andere telefoniert hat (mit der Polizei)...das hat die überhaupt nicht interessiert, im Gegenteil, der Stinkefinger in die Handykamera gezeigt...und nicht zu vergessen - noch zweimal wieder zurückgekommen, noch genüsslich und in aller Ruhe unser Auto inspiziert und dann weg...
Und zur Veröffentlichung solcher Fotos? - Wie Marcel schon schrieb - Täterschutz wird in dieser Rubrik ganz groß geschrieben!!!
Also mit Spuk vorbei ist da nix...da hilft nur :violence-rambo:
Diese absolute Hilflosigkeit meiner selbst, aber auch die offenbarte der Polizei machen mich mehr fertig als andere...nicht in der Lage gewesen zu sein, Frau und Hund gegen diesen Mob verteidigen zu können...
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

@David09

ich hätte mir den nächsten großen Stein geschnappt und mal geschaut, wie schnell ich damit einen von denen vom Moped runterholt hätte, oder mit nem großen Ast (ein Knüppel findet sich ja immer in der Natur :mrgreen: )

Ist mir nämlich auch schon passiert, nur ist der so nahe an mir vorbei gefahren, dass ich ihn mit nem beherzten Schlag von seiner Maschine runtergeboxt habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich mich daran erinnere, muss ich immernoch lachen.

Was lernen wir aus deinen Erfahrungen mit der Polizei?
Helf dir selbst!

Sorry für den ironischen letzten Satz, ich weiß, dass endet in Anarchie, aber was bleibt uns den noch übrig?
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

in unterzahl mit frau dabei würde ich mich das nicht trauen
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

mk_stgt hat geschrieben:in unterzahl mit frau dabei würde ich mich das nicht trauen

Bist ja nicht in der Unterzahl, hast ja den Knüppel. :mrgreen:

Wenn diese Halbstarken merken, dass man kein leichtes Opfer ist, lassen die meisten eh von einem ab.
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

da steckt man leider vorher nie drin, wie die pappnasen reagieren. da kann dann auch mal ein messer gezogen werden.
Antworten