Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Häufig sind solche "kleinen" Web-Shops Bestandteil des Internet-Hosting-Paketes. Da kann man auch gleich ein Forum für ein paar € im Monat dazubuchen. Wenn man dann nicht weiß, wie man das ganze vernünftig konfiguriert, hat man halt ein großes Problem, wenn niemand mehr einkauft.
Wenn mir persönlich der Shop zugesagt (Seriosität), dann würde ich aber auch mal den Hörer in die Hand nehmen...
Bug in dem Bereich können immer wieder mal auftreten. Als Betreiber sollte man, wenn schon die Programmierer Ihre Sachen nicht prüfen, zumindest mal selbst versuchen ein Produkt zu bestellen und alle möglichen Konstellationen durch testen.
Würde da auch mal anrufen und den Fehler mitteilen. Oftmals zeigen sich Firmen erkenntlich und es ist noch nen extra Rabatt drin.
Das war gestern ein ganz spontaner Schnellschuss.
Binnjetzt wieder vom Gedanken ab, hab das aber noch im Hinterkopf...
Mal überlegen...
Jörg Schmadtke (Manger 1.FC Köln) ist abgedankt - Irgendwie doof, das bringt den Verein nicht weiter, aber ein pfeiler des Erfolgs der letzten Jahre bricht weg! Und Änderungen am Kader kann sein Nachfolger nicht besser machen, als er!
Auf Seite 1442 hab ich ja schon meinen Unmut kund getan aber jetzt kotzt mich das langsam an. Ich hab immer noch keinen versprochenen Gewinn bekommen. Die Benachrichtigung war am 8.8.17. Jetzt ist es doch wirklich schon was her und immer noch keine Reaktion. Hab da gestern bei Technisat angerufen und der meinte nur er hört mal nach. Langsam fühl ich mich veräppelt.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Reiner hat geschrieben:Weiß nit mehr so genau. Der von Technisat meinte das da bei Video viel unter gegangen ist und der von video meinte das er das weitergeleitet hat.
Logisch, immer sind die Anderen schuld...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!