Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
1) Den Kurs habe ich über 3 Monate vor dem Unfall über meine Firma gebucht.JensII hat geschrieben:Zählt das Training zur Fahrerrehabiltierung nach deinem Crash![]()
...
Wie weit ist die Reparatur des Superb?
2) Wäre der Superb nicht repariert, gäbe es für mich kein Sicherheitstraining.
Guckst du im Autothread.

- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Mein FireTV reagiert auf keine Fernbedienung mehr.Habe 2, die es gsstern noch taten.
Daher nach etwa 2 Monaten das erste mal die Amazon App dss Philips AndroidTV gestartet - Endlich läuft da auch DolbyDigital, und das sogar mit 4k
Daher nach etwa 2 Monaten das erste mal die Amazon App dss Philips AndroidTV gestartet - Endlich läuft da auch DolbyDigital, und das sogar mit 4k

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

So, damit der positiv thread gefördert wird jetzt noch einen Eintrag und gut ist.
Hab mein Digitradio 600 gestern nach 2,5 Monaten endlich bekommen. Auf einmal gings schnell. Geiles Teil.
Nochmals vielen Dank an Nubert für die Aufforderung an den Video Leserwahlen teilzunehmen.
Hat sich echt gelohnt.
Hab mein Digitradio 600 gestern nach 2,5 Monaten endlich bekommen. Auf einmal gings schnell. Geiles Teil.
Nochmals vielen Dank an Nubert für die Aufforderung an den Video Leserwahlen teilzunehmen.

Hat sich echt gelohnt.

Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ente gut - Alles gut!

Läuft auf deinem Philips schon Android 7.0x? Bei meinem Sony läuft die Amazon App eine Weile und nach einer gewissen Zeit muss ich immer den TV komplett neu booten (also nicht nur aus- und wieder einschalten), weil die App anscheinend mit der Zeit zu viele Resourcen frisst und dann nicht mehr will. Da ist mein Fire TV Stick weniger "zickig", obwohl der ja auch mit Android läuft, allerdings mit einer niedrigeren Version. Leider geht halt kein 4k mit dem Stick der zweiten Generation, weswegen ich überlege, den Fire TV der dritten Generation zu kaufen (für mich eher ein Stick der dritten Generation und 4k).JensII hat geschrieben:Daher nach etwa 2 Monaten das erste mal die Amazon App dss Philips AndroidTV gestartet - Endlich läuft da auch DolbyDigital, und das sogar mit 4k
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 25. Okt 2017, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Das dier http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 90#p960244 Thread nicht Zusehr ins OT drifftet...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 90#p960453
Habe sie seit gestern auch
...koente mich mit tf11972 auch einig sein....natuerlich "mehr" geht immer.
Aber trotzdem-eine absolut Audiophile Scheibe-auf mindestens den selben level wie meine anderen CDs von zb. Telarc oder Schefield Lab.
Habe schon in den spaeten 90er jahren viel gutes ueber Dorian gehoert,aber noch nichts von denen gekauft-weil "klassik Label"
Jetzt aber DIE Ueberraschung
-zuerst fuer 5€ "kleingeld" und in "wie NEU" Zustand...und dan die Aufnahmenqualitaet-alle achtung.
Und nicht nur die "Orgel-Tracks" sondern alles.
Bin nicht gerade so DER-klassik Fan,aber da kommt man echt auf den Geschmack
Ach ja-der unterschied ohne vs. mit AW-17 ist da einfach "ernuechternd"
...zuerst im stereo nur die 110er-alle achtung wie das klingt...dan aber noch den Sub dazu......einfach WTF
....ich wuerde da am liebsten alle fenster oefnen-sollen das dan alle nachbaren hoeren
MfG
Robert
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 90#p960453
Habe sie seit gestern auch

Aber trotzdem-eine absolut Audiophile Scheibe-auf mindestens den selben level wie meine anderen CDs von zb. Telarc oder Schefield Lab.
Habe schon in den spaeten 90er jahren viel gutes ueber Dorian gehoert,aber noch nichts von denen gekauft-weil "klassik Label"

Jetzt aber DIE Ueberraschung

Und nicht nur die "Orgel-Tracks" sondern alles.
Bin nicht gerade so DER-klassik Fan,aber da kommt man echt auf den Geschmack

Ach ja-der unterschied ohne vs. mit AW-17 ist da einfach "ernuechternd"

MfG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Hi
also ich freue mich auf meine neuen Kopfhöer - zumindest dar man ja mal davon Träumen (soll ca. €4000,- kosten)
Infos und Bilder hier und im Kopfhörer-Forum
Gruß
also ich freue mich auf meine neuen Kopfhöer - zumindest dar man ja mal davon Träumen (soll ca. €4000,- kosten)

Infos und Bilder hier und im Kopfhörer-Forum
Gruß
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Weyoun hat geschrieben:Ente gut - Alles gut!
Läuft auf deinem Philips schon Android 7.0x?JensII hat geschrieben:Daher nach etwa 2 Monaten das erste mal die Amazon App dss Philips AndroidTV gestartet - Endlich läuft da auch DolbyDigital, und das sogar mit 4k
Das System läuft auf Android 7. ANeue Fehler seit dem:
Beim digitalTV wechselt das Bild nach unbestimmter Zeit in einen Megazoom Modus, dann hilft ein Programmwechsel und alles ist gut.
Bei AmazonPrime habe ich verlängerte Ladezeiten (#10-15 Sekunden) bis die Wiedrrgabe ruckelfrei ist.
Beim Chromecasten vom ChromecastBrowser läuft einiges flüssiger was vorher ruckelte (nutze fast nur EurosportPlayer).
Aus der Eurosport Player App vom Handy und Tablet wird die rechte Bildhälfte zwei mal gespiegelt angezeigt!
Youtube läuft problemfrei

Eine wirklich problemfreie Software habe ich bei keiner Generation seit Kauf gehabt - Ich bin aber trotzdem zufrieden (sonst muüsste ich in einem anderen Thread Antworten).
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540