Hallo,S. Hennig hat geschrieben:Dem ersten können können wir nicht zustimmen. Auf (geschätzt) 70% aller Sitzplätze war das Klangergebnis sehr gut. Sicher nicht optimal oder exzellent, aber sehr gut.n.u.b.e.r.t hat geschrieben:Ich persönlich habe von Nubert noch keine schlechtere Präsentation gehört.
Ihre beste Vorführung in meinen Ohren liegt schon einige Jahre zurück, war auf der World of Hifi in Wiesbaden.
Das zweite wurde von Herrn Bühler ebenfalls kurz bestätigt: Wiesbaden hatte eine unglaubliche klangliche Performance, aber keine vergleichbaren Verhältnisse: Weniger Menschen, ein kleinerer Raum, aber nichts destotrotz einen Topklang
vllt sind wir auch immer auf unterschiedlichen Messen,
in Wiesbaden wo ich war, war der Raum doppelt so groß wie hier in Darmstadt.
Brauchen wir aber nicht weiter zu erörtern,
mir ging es eigentlich insgesamt nur darum ob noch weitere Personen einen ähnlichen Eindruck hatten,
was mir ja auch bestätigt wurde.
Zur Einmessung noch, fachlich gesehen,
macht jedes vernünftige System welches nicht auf einen egoistischen Hörplatz ausgerichtet ist,
mehrere Messungen.
Was jetzt auf einer Messe mehr Sinn macht, ein super Hörplatz oder ein breiter Bereich in welchem lediglich die Moden in tieferen Bereichen korrigiert werden, kann denke ich jeder ganz vernünftig bewerten.
Achja, in Wiesbaden wurde mit ATM vorgeführt....also ganz wie zu Hause
Danke für den Hinweis zu Versandkostenfrei-Aktion,leider stehen die A500 oder A700 nun so weit hinten auf meiner Liste das ich diese nicht auch noch im Vorraus finanzieren kann bzw. möchte.
Gruß