Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist falsch an der NuLine 284?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Was ist falsch an der NuLine 284?

Beitrag von mk_stgt »

unter dem threadtitel vermutet wohl keiner berichte zur 334 bzw. 110. hier wäre ein neues thema bzw. plazierung bei bestehenden themen m. m. n. zielführender.
alles Gute und bleibt gesund!
musitho

Beitrag von musitho »

Hast wohl Recht mk_stgt.
Ich habe diesen Thread gelesen und zum Schluss ging es meist um die 334.
Über einen abschließenden Bericht von Weyoun würde ich mich freuen.
tarzanoj
Semi
Semi

Beitrag von tarzanoj »

Das würde mich auch interessieren :!:

Der Thread ist ja schon ein paar Monate alt und in der Signatur von Weyoun lese ich noch keine 334 :?:
Im letzten Profilbild kann man die aber schon sehen :P .
Weyoun hat geschrieben:[Bildbeschreibung
Langsam aber sicher geht es weiter. Nach 10 tägiger Lieferungs-Odyssee von UPS (Nubert ist hier völlig unschuldig, es liegt an der grenzenlosen Inkompetenz dieses Logistikers) stehen die 334 nun seit Montag in meiner Wohnung. Am Montagabend habe ich sie schnell noch ausgepackt und vergleichsweise mal neben die A500 gestellt. Die "customized" Roterring-Möbel in "Nubert-Nussbaum" und die 334 harmonieren farblich perfekt miteinander. :D

In den nächsten Tagen geht es an das Anschließen und Einstellen...
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die 334 bei Verfügbarkeit zu kaufen, um endlich mal die Kappas zu ersetzen.

Aber auch bei mir hängt da etwas mehr dran - quasi Komplettumbau incl AVR und TV, wie man anhand meiner Signatur sicherlich verstehen kann :roll:
Gruß aus Hamburg , tarzanoj
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schlecht zuhöhren kann ich gut !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inifinity Kappa 8.2i; nuLine 30 + ATM, CS-40, AW 1100; Nupro A-10
Harman/Kardon AVR-8500; Metz LCD; PS3; Apple-TV3; Ipad+Itunes, Synology NAS DS916+
Antworten