Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von StefanB »

Was machen 15 homosexuelle Männer, wenn sie sich treffen ?

Sie bilden einen Kreis.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

sorry. sich darüber lustig zu machen. unpassend!
alles Gute und bleibt gesund!
Haihappen
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Haihappen »

@bjohag
Alles gut, auch ich achte demnächst besser darauf mich so auszudrücken, dass es nicht missverständlich ist.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Cheyenne hat geschrieben:Weyon du kannst Tierkliniken nicht empfehlen, weil sie so teuer sind :sweat: :roll: , gegenüber Tierärzte, wahrscheinlich hast du einen anderen Bezug zu Tieren. :mrgreen:
Eigentlich bin ich ja äußerst tierlieb, aber extra wegen dir:
Ich liebe Tiere, gekocht, gegrillt und gebraten. :twisted:
Cheyenne hat geschrieben:Für manche Menschen sind Tiere Familienmitglieder, viele Tierärzte haben garnicht die Möglichkeiten, wie eine Tierklinik.
Ja, das stimmt. Nur leider finde ich schon den Beginn des Gespräches in unserer Tierklinik zum Kotzen: "Bis zu welchem Geldbetrag wollen Sie die Behandlung haben? Gerne bieten wir Ihnen auch Ratenzahlung oder Finanzierung an!"

Uns wollten sie mal einem Kaninchen, das an der Kanichenseuche erkrankt war, mehrere hundert Euro abknöpfen, obwohl die Aussicht auf Überleben zum Zeitpunkt der Diagnose bei lediglich 5 bis 10 % lag. Somit hätte das Karnickel dann am Ende vielleicht noch eine Woche länger Qualen erleiden müssen, bevor es dann doch dahingesiecht wäre. In meinen Augen war das ein genz schlechter Deal und ich wir haben in Absprache mit meiner Nichte (es war ihr Karnickel) die Option einer schmerzlosen Einschläferung gezogen.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

bjohag hat geschrieben:Findest du das deine Aussage wirklich angebracht ist?
Ich persönlich konnte dadurch Dampf ablassen. Wenns dir nicht gefällt ignorier sie einfcah.

Desweiteren bin ich einige Jahre länger angemeldet als du.
Man könnte dir genauso unterstellen sich nur angemeldet zu haben um Bullshit von sich zu geben.
Es ging ihm wohl eher um die Person mit bisher 4 Postings, die sich zwar bereits im April angemeldet hat, aber bisher ausschließlich Tierkliniken beworben hat. :wink:
Cheyenne
gerade reingestolpert

Beitrag von Cheyenne »

Hier ging es nicht um Tierkliniken, es hat jemand Rat gesucht
habe versucht zu helfen,
was macht ihr, regt euch künstlich auf och, der hat ja noch nichts zum Forum beigetragen,
jetzt mal ganz im Ernst , seidt ihr so überheblich oder was ist passiert :sweat: .
Weyoun möchtest du einen Rekord aufstellen, was deine Post angeht, hauptsache etwas geschrieben :mrgreen:

bleibt mal unter euch, vielleicht besser :wink: :wink:
und kommt mir jetzt nicht mit der Troll Geschichte.
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Cheyenne hat geschrieben:jetzt mal ganz im Ernst , seidt ihr so überheblich oder was ist passiert :sweat: .
Weyoun möchtest du einen Rekord aufstellen, was deine Post angeht, hauptsache etwas geschrieben :mrgreen:
1) Ich habe lediglich von meinen diversen Begegnungen mit Tierkliniken berichtet und kann guten Gewissens KEINE Empfehlungen aussprechen. Vielleicht ist es in anderen Städten / Bundesländern anders. aber in meiner Heimat ist es nun mal so, dass man stets das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden. Und es wird noch nicht mal der Versuch unternommen, dass einem die Reibungshitze als Nestwärme verkauft werden soll. Sehr plump, das Ganze.

2) Ich bin zwar Vielposter, aber ich schreibe nicht sinnloses Zeug, nur des Schreibens wegen.

3) Übrigens: Ich bin auch noch der Grammar-Nazi hier und könnte jetzt noch was zu deinem letzten Posting schreiben, aber ich lasse es lieber. :wink:

So, jetzt aber wieder zurück zu "echten" Aufregern! :wink:

PS: Um auszuschließen, dass andere wegen mir an "Augenkrebs" erkranken, hier eine korrigierte Orthographie. 8)
Zuletzt geändert von Weyoun am Mi 8. Nov 2017, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Weyoun hat geschrieben:[2) Im bin zwar Vielposter, aber ich schreibe nicht sinnloses Zeug, nur des Schreibens wegen
Sicher? Und bitte korrigiere deine Rechtschreibung, davon bekommt man Augenkrebs.
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Beitrag von S. Hennig »

Können sich dann alle Beteiligten wie erwachsene Menschen verhalten und Meinungen anderer akzeptieren ohne Sticheln oder Nachtreten zu müssen?

Und nun wieder viel Spaß beim Aufregen :twisted:
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Also dieser Post ist eine bodenlose Frechheit. :lol:

:wink:
Antworten