ihr habt hier ein echt tolles Forum mit total netter und kompetenter Unterstützung für Ahnungslose

ich habe mir vor einem halben Jahr einen schönen Oled-TV 55" gegönnt und bin jetzt soweit, dass ich in ein besseres Surround-System investieren will.
Vorhanden ist ein AW 560 und kleine LS (Infinity PHI 51 5.1) als CS + Front und Rear (100Watt Grenzfrequenz 200Hz) + Yamaha RX v 365 (5x105 Watt)
Hab mich schon tagelang im Forum versucht schlau zu machen ... aber zu den NV 50 als Front sehe ich fast keine Threats...
Nun zu meinen Fragen:
Aus Platzgründen wollte ich Wandlautsprecher für die Front ...
Frage 1: WS 14 oder NV 50 --> ist NV 50 ein upgrade oder nur update?
Frage 2: Wenn NV50 als Front welcher Center ? Ich finde den CS174 schick und bezahlbar... ist der NV 70 soviel besser ?
Frage 3: Kann ich die Infinity als Rear behalten oder soll ich auch noch in WS 14 investieren?
Frage 4: Reicht der AW 560 in Kombination mit CS174/NV70 für schönen satten Kinogenuss?
Ich nutze die LS für 80%Film/20%Musik. Für echten High-End-Genuss (Klassik) ist mein Hörraum nicht geeignet (Dachschrägen etc.) ... da nehme ich dann meinen Sennheiser HD 800 Kopfhörer

Letzte Frage: Wäre eine Soundbar AS 450 nicht sogar die bessere Möglichkeit günstig an Super-Kino-Erlebnis zu kommen?
Sorry für die vielen Fragen, aber für mich ist eine Investition von 2000-3000 Euros echt kein Pappenstiel...
Liebe Grüße & vielen Dank.
Groo