Der ist gut
Aber stimmt, wenn alle anderen es nutzen müssen wir das ja auch
Der ist gut
Das erinnert mich an die Simpsons-Anfangssequenz, wo Maggi das Uran an der Kasse hat...11. Behandlung von Nahrungsmitteln
Bestrahlung von Nahrungsmitteln mit energiereichen Teilchen tötet Krankheitserreger und Schädlinge, wodurch sie haltbarer werden. Dies ist besonders in wärmeren Ländern nützlich!
Dann erkundigt euch doch erst mal, welche Nahrungsmittel so bestrahlt werden...JensII hat geschrieben:Das erinnert mich an die Simpsons-Anfangssequenz, wo Maggi das Uran an der Kasse hat...11. Behandlung von Nahrungsmitteln
Bestrahlung von Nahrungsmitteln mit energiereichen Teilchen tötet Krankheitserreger und Schädlinge, wodurch sie haltbarer werden. Dies ist besonders in wärmeren Ländern nützlich!
Ganz ernst war das ja nun nicht gemeintrockyou hat geschrieben:Schön, dass es noch Länder gibt, die auf Vernunft setzten und die Vorteile von Diesel und Atomernergie erkennen
Weil Sinneseindrücke täuschen können, optische Täuschung z.B. Oder Kohlenmonoxid. Oder Radioaktivität. Oder oder oder.g.vogt hat geschrieben:Ich frage mich ja immer wieder, warum sich so viele Menschen von ihren Sinneseindrücken abschneiden.
Wenn du auf Toilette warst und groß gemacht hast und mal daran riechst : Hast du da nicht auch manchmal das Gefühl, dass du dich selber abschaffen musst ? Trotz der Erfindung von Duftsteinen ?Ja, natürlich ersetzt die schwache menschliche Nase kein Messinstrument. Aber es ist doch unverkennbar, dass seit Einführung des geregelten Katalysators im täglichen Straßenverkehr vor allem Zweitakter und Diesel als Stinker auffallen.
Für Trabant, Moskwitsch, Wartburg-Diesel trifft das sicherlich zu. Aber was ist mit modernen Dieseln ? Wann hast du dir zuletzt einen angehört ? Da ist doch viel Hörensagen im Spiel....Hinzu kommt ein erheblich lauteres, lästigeres Motorengeräusch beim Diesel.
Ah, des Pudels Kern blitzt kurz auf....das kompensiert du also mit deiner Polemisierung gegen Diesel.Alles scheißegal, wenn man drin sitzt und für kleines Geld brutalstmöglich aus dem Drehzahlkeller beschleunigen kann?