Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter.
Bisher hatte ich folgendes, gut funktionierendes Setup:
Ein Marantz ZR 6001 versorgt nuPro 300 als Front R/L Boxen (über Pre-Out) und nuLine Passivboxen als Center und Surround über den normalen Ausgang. Soweit so gut.
Nun bin ich umgezogen und das mit dem PreOut funktioniert nicht mehr. Die nuPros, angeschlossen über Pre-Out des Receivers in den Aux-Eingang geben nur noch Brummen von sich (je nach eingestelltem Pegel). Die Passivboxen funktionieren.
Folgende Dinge habe ich schon probiert:
- anderes Kabel zw. NuPro und Receiver - negativ
- nuPros über Aux-Eingang an andere Quelle - funktioniert
- rechte und linke NuPro vertauscht - negativ
- NuPros über USB angespielt - funktioniert
- neuen (gebrauchten) Receiver Onkyo TX-NR 709 gekauft - gleiche Symptome
Ich weiß nicht was ich noch tun soll!
Hat jemand eine Idee?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro im Surround einbinden funktioniert nicht mehr
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: nuPro im Surround einbinden funktioniert nicht mehr
Massenschleife...
Verbinde mal nur Strom und Signalkabel zwischen Receiver und Boxen.
Gruss
Jochen
Verbinde mal nur Strom und Signalkabel zwischen Receiver und Boxen.
Gruss
Jochen