Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D
stimmt. hätte ich fast übersehen.. bei soviel Anlage...!rudijopp hat geschrieben:...man achte auf das kleine Weisse in der Bildmitte - leider stimmt hier das Verhältnis von Bild und Ton eher nichtZigi hat geschrieben: Tolle Anlage, ABER... wo ist dein Bildwiedergabegerät (TV, Leinwand, ...) Oder nutzt du die Anlage nur für'n Computer und Musikhören?
LG Zigi
Der Rudi
Aber könnte ja auch die Computeranlage sein - die Spiele sind ja mittlerweile auch schon in 5.1 oder? .
@al --> Achtung Konkurrenz.
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
-
- Newbie
@ neuman356
...hmm sehr schön... ^_^ ...sag mal, hattest du schon mal Probleme beim Abspielen auf dem HD 750?? *meiner spinnt irgendwie*
@ raw
..naja das Album... da glotzt ja eh kaum jemand rein... daher ist der Thread hier passend ^.^
@ Zigi
hehe... das hat mich eigentlich gewundert, dass das noch niemand gefragt hat! *_*
Zja, leider habe ich nur den Monitor, um DVD oder Sonstiges anzuschauen... ist zwar 22"... aber für den Sound einfach zu klein.. *heul*
Ich schaue entweder über den PC, oder über die PS2... muss mir erst mal einen gescheiten Scaler oder Videoprozessor holen, damit ich nicht immer den PC anschmeißen muss....
Die Quali ist bei der PS2 nicht gerade überragend... liegt aber am Bildwandler.
@ Philipp
jep, da haste recht... die kriegen immer einen Schock... *was, das ist deine Anlage**glotz*....
@ nochmal Zigi ^_~
Ja es soll ja auch nicht dezent wirken.. Theoretisch könnte ich sie unter irgendwelchen Vorhängen verstecken..*g*
Wäre aber blöd oder?
@ rudijopp
da gebe ich dir vollkommen recht... geht aber im Moment nicht anders
@ mralbundy
Haha sehr witzig... aber hat recht.... *lol*
Ich habe mir die HDTV Tombi noch nicht geholt :-.(
@ *nochmalnochmal* Zigi
Naja, das einzige Spiel, was wirklich in 5.1 ist: Doom 3 !!!
Sonst sind Spiele wie Gran Turismo 3... wirklich gut, vor allem bei ProLogic II .
...hmm sehr schön... ^_^ ...sag mal, hattest du schon mal Probleme beim Abspielen auf dem HD 750?? *meiner spinnt irgendwie*
@ raw
..naja das Album... da glotzt ja eh kaum jemand rein... daher ist der Thread hier passend ^.^
@ Zigi
hehe... das hat mich eigentlich gewundert, dass das noch niemand gefragt hat! *_*
Zja, leider habe ich nur den Monitor, um DVD oder Sonstiges anzuschauen... ist zwar 22"... aber für den Sound einfach zu klein.. *heul*
Ich schaue entweder über den PC, oder über die PS2... muss mir erst mal einen gescheiten Scaler oder Videoprozessor holen, damit ich nicht immer den PC anschmeißen muss....
Die Quali ist bei der PS2 nicht gerade überragend... liegt aber am Bildwandler.
@ Philipp
jep, da haste recht... die kriegen immer einen Schock... *was, das ist deine Anlage**glotz*....
@ nochmal Zigi ^_~
Ja es soll ja auch nicht dezent wirken.. Theoretisch könnte ich sie unter irgendwelchen Vorhängen verstecken..*g*
Wäre aber blöd oder?
@ rudijopp
da gebe ich dir vollkommen recht... geht aber im Moment nicht anders
@ mralbundy
Haha sehr witzig... aber hat recht.... *lol*
Ich habe mir die HDTV Tombi noch nicht geholt :-.(
@ *nochmalnochmal* Zigi
Naja, das einzige Spiel, was wirklich in 5.1 ist: Doom 3 !!!
Sonst sind Spiele wie Gran Turismo 3... wirklich gut, vor allem bei ProLogic II .
Mir ist noch 'ne Frage gekommen:
Halten denn die AW-900 das Gewicht der Ergo 1200 problemlos aus? Die wiegen doch schon ganz schön was, oder?
Aber eigentlich kann man die AWs ja auch stapeln!
Perfekt wäre es bei dir, mit 5 mal Ergo 1200 und 5 mal AW-1000!! oder könntest du dir das nicht vorstellen?
gruß bassy
Halten denn die AW-900 das Gewicht der Ergo 1200 problemlos aus? Die wiegen doch schon ganz schön was, oder?
Aber eigentlich kann man die AWs ja auch stapeln!
Perfekt wäre es bei dir, mit 5 mal Ergo 1200 und 5 mal AW-1000!! oder könntest du dir das nicht vorstellen?
gruß bassy
-
- Newbie
@ bassy
Ja, da habe ich mir anfangs auch Sorgen gemacht... aber das halten die spielend aus... unter jedem Sub sind 8 Pucks untergebracht... klar sind die 1200 schwer.... 40 kg... bisher hatte ich auch noch keine Eindrücke auf der Oberfläche der Subs. ^_^
Jaja, 5x 1200er und 5x AW-900... das wäre zwar perfekt... aber unter diesen Raum-Umständen doch mehr als verrückt ! *vielleicht in einer neuen Wohnung*
@ Zigi
Die halten das sehr gut aus... ich meine 8 Stück pro Sub... das sind dann... 40+35 =75kg:8 =9,375 kg pro Puck )
*die halten ja 50 kg pro Puck aus* ^_^
Gruss Hawk@RGVega
Ja, da habe ich mir anfangs auch Sorgen gemacht... aber das halten die spielend aus... unter jedem Sub sind 8 Pucks untergebracht... klar sind die 1200 schwer.... 40 kg... bisher hatte ich auch noch keine Eindrücke auf der Oberfläche der Subs. ^_^
Jaja, 5x 1200er und 5x AW-900... das wäre zwar perfekt... aber unter diesen Raum-Umständen doch mehr als verrückt ! *vielleicht in einer neuen Wohnung*
@ Zigi
Die halten das sehr gut aus... ich meine 8 Stück pro Sub... das sind dann... 40+35 =75kg:8 =9,375 kg pro Puck )
*die halten ja 50 kg pro Puck aus* ^_^
Gruss Hawk@RGVega
@ Philipp und Hawk@RGVega: Der HD750 macht bei mir eigentlich keine Probleme. Liest alles problemlos, auch Selbstgebrannte. Das einzig nervende sind die Abspielgeräusche. Das "Zwitschern" verschwindet erst, wenn der Lautstärkeregler auf 10Uhr steht!
Tolle Anlage Hawk! Damit kann man ja schon fast "Hallen beschallen"
Tolle Anlage Hawk! Damit kann man ja schon fast "Hallen beschallen"
Zuletzt geändert von neuman356 am Mo 4. Okt 2004, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Auch aus diesem Grund hab ich meinen verkauft. Der Denon ist zwar nicht völlig leise, aber immerhin eine Nummer leiser als der Harman. 10 Uhr ist IMHO nämlich schon eine beachtliche Lautstärke...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Newbie
@ neuman356
Hmm ja das mit dem Geräusch ist schon störend... was mich noch nerft, ist das Spulen... irgendwie so stockend... nicht, wie bei meinem Alten SL-PS 770D *heul*
Naja, bisher hat mir der Player eher mehr Probleme bereitet... war schon 2 mal bei der Reparatur... und funzt schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig... da muss immer der Laser nachjustiert werden... aber ich habe keinen Bock, jedes mal die Versandkosten zu zahlen, nur weil der wieder spinnt..
Schon bei Norah Jones (come away with me) CD... sind ein paar kleine Störungen vorhanden, obwohl die CD ganz neu ist und keinen einzigen Kratzer hat! O_o Naja und mit allen Selbstgebrannten kommt er auch nicht zurecht -_- !
Bei mir ist das Laufwerksgeräusch aber nicht mehr soo laut *Laufwerk wurde ausgetauscht*... man kann auch leise Musik hören.
Ich muss sagen, da war der alte CD-Player deutlich besser... dafür hat der Harman einen besseren Klang!
Hmm 10 Uhr... das wäre bei meiner alten Anlage fast Maximallautstärke O_O !
Zja, mit Uhr-Angaben ist bei mir nichts mehr *lol*
Danke... wenn ich nur 'ne Halle hätte ^.^"
Gruss Hawk@RGVega
Hmm ja das mit dem Geräusch ist schon störend... was mich noch nerft, ist das Spulen... irgendwie so stockend... nicht, wie bei meinem Alten SL-PS 770D *heul*
Naja, bisher hat mir der Player eher mehr Probleme bereitet... war schon 2 mal bei der Reparatur... und funzt schon nach kurzer Zeit nicht mehr richtig... da muss immer der Laser nachjustiert werden... aber ich habe keinen Bock, jedes mal die Versandkosten zu zahlen, nur weil der wieder spinnt..
Schon bei Norah Jones (come away with me) CD... sind ein paar kleine Störungen vorhanden, obwohl die CD ganz neu ist und keinen einzigen Kratzer hat! O_o Naja und mit allen Selbstgebrannten kommt er auch nicht zurecht -_- !
Bei mir ist das Laufwerksgeräusch aber nicht mehr soo laut *Laufwerk wurde ausgetauscht*... man kann auch leise Musik hören.
Ich muss sagen, da war der alte CD-Player deutlich besser... dafür hat der Harman einen besseren Klang!
Hmm 10 Uhr... das wäre bei meiner alten Anlage fast Maximallautstärke O_O !
Zja, mit Uhr-Angaben ist bei mir nichts mehr *lol*
Danke... wenn ich nur 'ne Halle hätte ^.^"
Gruss Hawk@RGVega