Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Infos zu AW-75 und AW-145

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
emo
Profi
Profi
Beiträge: 494
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:16

Beitrag von emo »

bassy hat geschrieben:Und es wäre ja schlecht, wenn ein Sub kommt, und man hat gerade einen gekauft... :?

gruß bassy
Genau deshalb hab ich den Thread aufgemacht, um einerseits zu informieren und andererseits noch Infos zu bekommen.
Aber leider hat wohl keiner von uns (außer natürlich die NSF selbst) weitere Infos zu den neuen Subs. Ich versteh' ja die Problematik mit dem "richtigen" Zeitpunkt für Veröffentlichung neuer Produkte. Aber wenn mir die Hotline sogar schon Preise nennen kann, dann denke ich, ist es auch Zeit, darüber offen zu sprechen, oder?

emo
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Warum sollte nicht allgemein darüber im Forum geschrieben werden...?

Soo brisant ist es schon nicht, oder? Sonst würde die NSF doch "einschreiten"!

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Die NSF vermeidet es seit einiger Zeit, über gelegte, aber noch nicht fertig gebrütete Eier offizielle Statements abzugeben, denn damit hat man sich schon mehrmals keinen Gefallen getan :wink: Wenn also die Hotline konkrete Angaben machen kann und dies auch tut, die NSF diese Angaben jedoch nicht über die "offiziellen Kanäle" an die Öffentlichkeit kommuniziert, heißt's schlicht abwarten und Tee trinken :D

greetings, Keita
smudo
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 19. Apr 2002, 11:06
Wohnort: Düsseldorf

Tee trinken....

Beitrag von smudo »

genau das mache ich jetzt mal :D

ist das richtige wetter
und für weitere spekulationen verweise ich auf die gerüchte und "ankündigungen" bzgl aktiver lautsprecher im April?? 2002
war da nicht auch noch was offen?
ich komme zwar nicht so oft zum lesen - aber sowas sollte mir aufgefallen sein

egal - ich möchte meinen sub sowieso erst in ca einem halben jahr kaufen.
jetzt ist erst mal sparen und vor-freuen angesagt :P :P

viel spass noch beim spekulieren

smudo
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Habe heute mal bei der Hotline wegen dem AW 145 nachgefragt, die sagten, dass sogar ein AW 215 kommen soll!!!
Wird dann mit 3 !!! Chassis! das wird dann schon ein kleiner 4000 werden. Ob der aber kommt, ist unklar, es würden dann wohl die eher empfohlenen 2 AW145 zu kaufen sein.

Anscheinend baut Nubert das Fachgebiet "Subwoofer" aus!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Wisst ihr was?

Ich denke langsam, dass das mit dem neu aufkommenden Double Bass Array zu tun hat... 8)

Es hat ja mal geheißen, dass ein paar neue Subs deswegen rauskommen.
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Langsam glaube ich an ein Modulsystem, Verstärkereinheit (Verstärkersteckmodule) + Chassis-Einheit + Chassis-Einheit + Chass......, begrenzt nur durch die jeweilige Raumhöhe der User. :lol: 8)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Deswegen wird der 4000er wohl auch nicht in Serie gehen...

buhaha ... wie Detektive in einem schlechten Krimi... :lol:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Taps taps... und schon hat man den heimlichen Lügner entlarvt... OK, das habe ich selber, aber bevor hier wer falsche Hoffnungen bekommt:

Ich habe weder bei der NSF angerufen, noch haben die mir gesagt, dass es einen AW 215 oder sowas gibt!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
emo
Profi
Profi
Beiträge: 494
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:16

Beitrag von emo »

Hallo Jens,
JensII hat geschrieben:Taps taps... und schon hat man den heimlichen Lügner entlarvt... OK, das habe ich selber, aber bevor hier wer falsche Hoffnungen bekommt:
Ich habe weder bei der NSF angerufen, noch haben die mir gesagt, dass es einen AW 215 oder sowas gibt!
Was ist denn los? Erst ein Doppelposting zur gleichen Zeit, und dann noch das.
Ich wollt dich gerade noch fragen, was man dir zum AW-145 erzählt hat, aber das kann ich mir ja nun ersparen.

emo
Antworten