Danke!Haihappen hat geschrieben:Was gibt es denn? + viel Spaß
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Zuletzt geändert von Weyoun am Fr 24. Nov 2017, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
So wie ich weyoun kenne, isst er die Speisekarte gleich mit....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Hatte ich eigentlich vor, aber bereits vor dem Hauptgang merkte ich, dass ich nicht mehr so viel schaffe wie vor 10 Jahren. Somit war dann nach der Gänsebrust platt. Dessert ging erst wieder kurz vor Ende der Feier.
Heute früh "darf" ich mit dem Mietauto nach Chemnitz pendeln, um den Kauf des neuen Autos zu besiegeln. Erholsam ist anders...
Heute früh "darf" ich mit dem Mietauto nach Chemnitz pendeln, um den Kauf des neuen Autos zu besiegeln. Erholsam ist anders...
„Decca Sounds“ (50CDs) komplett gerippt und getaggt inkl. Scans der Cover, nun folgt noch „Decca - The Analogue Years“ mit ebenso vielen CDs.
Spaß macht das wohl nur Buchhaltern...aber das Ergebnis entschädigt.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bei dem wetter ist es doch nur halb so schlimm. aber so wie du sagst: man wird für die fleißarbeit belohnt
alles Gute und bleibt gesund!
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Kinkerlitzchen ... 50 Cds ... pfff ... ich habe meine ganze analoge Sammlung (LPs, Cassetten) + DAT-Bänder gerippt ...Viktor Novyy hat geschrieben:„Decca Sounds“ (50CDs) komplett gerippt und getaggt inkl. Scans der Cover, nun folgt noch „Decca - The Analogue Years“ mit ebenso vielen CDs.
hat allerdings was länger gedauert ...
All nu
Das habe ich auch schon mit der Hauptsammlung (CD und LP) wie so mancher hier auch schon hinter mir. Die meiste Zeit nimmt das korrekte Taggen von Klassik in Anspruch, vor allem wenn man jede noch so kleine Winzigkeit, jeden Furz aus den Begleitheften für wichtig hält oder besser denkt, dass es mal wichtig sein könnte.
Aber Bock macht so was doch überhaupt nicht, das ist eine unsägliche Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Kritiker könnten anführen, "Hau doch die CD in den Player und gut ist...". Tja, ganz Unrecht hätte man damit auch nicht.
Aber Bock macht so was doch überhaupt nicht, das ist eine unsägliche Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Kritiker könnten anführen, "Hau doch die CD in den Player und gut ist...". Tja, ganz Unrecht hätte man damit auch nicht.