ich bin seit gerade eben stolzer Besitzer der nuBox Reihe 683 im 5.1 Set mit dem AW 993.
Ich war heute nachmittag im nubert Studio bei uns um die Ecke und habe die nuBox Serie mit der nuLine verglichen und bin zu dem entschluss gekommen, das mir für meine persönlichen Musikvorlieben und Heimkino die nuBox Reihe mehr zusagt

Nun habe ich eine Frage, wie stelle ich den Subwoofer korrekt ein, habe ja die Fernbedienung dazu bekommen wo sich einige Einstellungen vornehmen lassen.
Habe alles mit meinem Pioneer VSX 923 automatisch eingemessen und bin soweit auch total zufrieden mit allem. DIeser Hintergedanke, dass sich über die seperaten Einstellungen über die Fernbedienung vom Sub noch einiges mehr klanglich rausholen lässt, lässt mich nicht still sitzen, möchte aber auch nicht einfach etwas verstellen weil ich mich da nicht so auskenne :/.
System steht wie es gewohnt sein müsste bzw. normal. Standboxen im Stereo Dreick, Sub neben dem LS auf der linken Seite und ich Mittig davor mit einem Abstand von ca 3 - 3,5m.
Hoffe ihr könnt mir bei der Frage weiterhelfen

Liebe Grüße
Marcel Gramatzki