Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
0% Finanzierung im Dezember 2017
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: 0% Finanzierung im Dezember 2017
Ich habe die letzten zwei Tage an der Hotline ausgeholfen um unsere "Peakdays" im Vorweihnachtsgeschäft auszugleichen. Wir hatten sehr viel zu tun, es macht riesigen Spaß im Team zusammen so viele Kunden mit unseren Lautsprechern glücklich machen zu können. Hut ab vor unseren Kundenberatern die Tag ein Tag aus immer wieder ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen unserer Kunden haben und dann nebenbei immer auch noch mir als Neuling mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich wurde durchgängig positiv während der Beratungen auf die 0% Finazierung angesprochen und meine Kunden haben gesagt, dass Sie sich so Ihren Wunschlautsprecher noch vor Weihnachten in die Wohnung stellen können und so nicht das halbe Jahr darauf sparen müssen. Insgesamt waren das sechs Kunden, die so zahlen wollten und sonst wohl noch hätten warten müssen.
Sicher kann man immer die Rückseite der Medaille sehen, was passiert wenn.
Aber auf der anderen Seite ist es sehr schön mit so einer Aktion unsere Kunden schneller glücklich machen zu können.
Ich wurde durchgängig positiv während der Beratungen auf die 0% Finazierung angesprochen und meine Kunden haben gesagt, dass Sie sich so Ihren Wunschlautsprecher noch vor Weihnachten in die Wohnung stellen können und so nicht das halbe Jahr darauf sparen müssen. Insgesamt waren das sechs Kunden, die so zahlen wollten und sonst wohl noch hätten warten müssen.
Sicher kann man immer die Rückseite der Medaille sehen, was passiert wenn.
Aber auf der anderen Seite ist es sehr schön mit so einer Aktion unsere Kunden schneller glücklich machen zu können.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Klar erwarte ich eine Antwort wenn sie das ansprechen, warum denn nicht?R. Steidle hat geschrieben:Erwarten Sie darauf hier ernsthaft eine öffentliche Antwort?
Aber wenn sie das nicht öffentlich machen wollen, warum auch immer, dann eben per PN, kein Problem.
-
- Newbie
Eher ein Versprechen und die muss man einhalten wie meine Oma mich gelehrt hat:)R. Steidle hat geschrieben:Voraussetzung ist für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Abstimmung aber nicht, es ist nur eine Bitte.
Zuletzt geändert von klaus999999 am Mi 6. Dez 2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Erbitte Korrektur, denn ICH habe das nicht geschrieben, sondern R.Steidle
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
-
- Newbie
korrigiert aber weiss nicht was da schief ging. Bei Zitat kann man theoretisch nichts kaputt machen:) Anscheinend schaffe ich das aber doch^^
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es ist seitens derer, die mit ihrer Themen-Kompetenz das Forum kostenlos wertschöpfend aufwerten, zum einen schwierig, aus der Flut an seitens der Forums-Verantwortlichen offen tolerierten Gaga- und Fake-Fragen, mit der das Forum seit viel zu langer Zeit überschwemmt wird, die authentischen herauszufiltern, zum zweiten wird alles demokratische, diversifizierende zu einem jeglichen Thema von einer Gruppe Jung-und Alt-Männern, welche Herkunftsbedingt die gleiche Sozialisierung durchlebt, erlitten, erfahren haben, mit soziopathischer Freude GEstört und aufgrund des ultralangatmigen pathologischen zwanghaften Kompensationsverhaltens schlussendlich auch ZERstört.nuChristian hat geschrieben: Mir kommt es so vor, als würde man hier, in Ermangelung an wirklich interessanten Themen, künstlich auf die Kacke hauen wollen.
Wenn also technisch hilfreiche wertvolle Beiträge ausbleiben, so hat das Ursachen und da hat man aus Verantwortlicher Seite auch drüber nachzudenken und nicht auszusitzen.
Es bleiben eben nur sehr vereinzelte und meist spezielle und somit nicht wirklich themenbezogene Beiträge, die weiter fragmentalisierende Wirkung haben.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
... "es" ist wieder da, was wäre das forum ohne diese ausformulierten und einzigartigen Beiträge... ich lege mir mal schon bar bezahlte Chips bereit...
RiF nuForum 18.07.2023
- nuChristian
- Star
Ganz ehrlich?
Mir sind Stefans Beiträge viel lieber als 98% dessen, was im Moment so im NuForum abläuft!
Jetzt ist die Finanzierungs"story" ausdisskutiert, jetzt wird als nächstes das Gewinnspiel disskutiert.
Lieber Mitarbeiter von Nubert, schämt ihr euch denn nicht, ständig Produkte zu verschenken und Finanzierungen für "lau" anzubieten!
Geht's noch bei euch?
Wenn ihr nicht auf der Stelle damit aufhört, werde ich keine Produkte mehr von euch kaufen!!!
Mir sind Stefans Beiträge viel lieber als 98% dessen, was im Moment so im NuForum abläuft!
Jetzt ist die Finanzierungs"story" ausdisskutiert, jetzt wird als nächstes das Gewinnspiel disskutiert.
Lieber Mitarbeiter von Nubert, schämt ihr euch denn nicht, ständig Produkte zu verschenken und Finanzierungen für "lau" anzubieten!
Geht's noch bei euch?
Wenn ihr nicht auf der Stelle damit aufhört, werde ich keine Produkte mehr von euch kaufen!!!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
- Othmar
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
NuChristian, Du brauchst sie ja gar nicht kaufen - Du musst sie nur gewinnen
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Ganz ehrlich? Ich finde den Thread gut. Jeder kann seine Meinung hier zu schreiben und niemand wird beleidigt. Auch solche Beiträge wie in diesem Thread gehören zum Forum einfach dazu. Auch wenn es nicht so scheint, ist es wichtig, auch solche Themen nicht zu sperren oder zu zensieren.
Das macht doch eigentlich dieses Forum aus.
Das macht doch eigentlich dieses Forum aus.