Amazon-Eigen-Serien auf Blu-ray? Das wäre mir neu.Zweck0r hat geschrieben:Ein paar Jahre warten, bis der Kram auf Bluray erscheint.
Bis kann ich zum reinen Support bei Amazon auch nichts Negatives sagen. Bisher haben sie immer bereits Ersatz losgeschickt, bevor ich die defekte Ware überhauptToni78 hat geschrieben:DAS kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil... bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Reklamationen wurden IMMER zu meiner Zufriedenheit gelöst_ und das ohne wenn und aber. Genau deswegen bestelle ich oftmals auch bei amazon, selbst wenn die nicht den günstigsten Preis des Netzes haben.
losgeschickt habe. Bei Marketplace sieht es dagegen mitunter ganz anders aus.

Das ist ein zweischneidiges Schwert! Ich versuche, auch immer lokale Läden aufzusuchen, nur haben die in der Regel ein sehr begrenztes Angebot. Dort würde ich auch gerne etwas mehr zahlen als bei Amazon, nur leider haben sie halt nicht alle Produkte gelistet. Mancher Händler erklärt sich allerdings auch bereit, "seltene" Produkte zu bestellen und dann kaufe ich halt bei ihm.Toni78 hat geschrieben:Dass amazon anscheinend nicht wirklich sozial mit seinen Mitarbeitern umgeht, ist bekannt und traurig. Machen aber viele (leider) andere auch. Das macht's nicht besser... aber diesem Turbokapitalismus zu Lasten der Angestellten ist anscheinend nicht beizukommen. Und mal angenommen, Prime würde bald 150 EUR kosten und dafür bessere Bedingungen für die Angestellten bieten, dann würden sicher die meisten auch kündigen.
Oder glaubt jemand das die Markenjeans für 150 EUR wzwangsläufig unter besseren Bedingungen produziert wurde wie das No-name Fabrikat?