Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

0% Finanzierung im Dezember 2017

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 0% Finanzierung im Dezember 2017

Beitrag von StefanB »

David 09 hat geschrieben:... :laughing-rollingyellow: :laughing-rolling: "es" ist wieder da, was wäre das forum ohne diese ausformulierten und einzigartigen Beiträge... :laughing-rolling: ich lege mir mal schon bar bezahlte Chips bereit... :mrgreen:
Freut mich, wenn du deinen Spass hast. Ehrlich.

Weisst du, wo ich meinen Spass habe ?

Wenn hier jemand, der sich selbst als total Musik-unaffin beschreibt, zudem quasi taub ist ( eigene Aussage ), hier nach nuVeros fragt....

Da liegt nicht nur der Fragesteller jubilierend auf'm Rücken, auch mancher Leser....

Wenn er liest, was da für Antworten kommen...

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
pr
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von pr »

Jetzt wird es aber persönlich... :roll:
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...Ich habe mal das eine oder andere auch erst persönlich genommen, mittlerweile hat sich meine Schmerzgrenze hier deutlich verschoben (was kümmert es...). Nicht's desto trotz:
Es scheint für gewisse Menschen hier verbale orgasmen zu geben, ähnlich einer merogamen gemetogamie in der hohen form der oogamie... :wink: und ich freue mich, wenn Menschen glücklich sind... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Andreas H.
Star
Star
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Andreas H. »

Wenn die Fa. nubert Ratenkauf mit 5% Zinsen anbieten würde, würden Alle schreien was für Halsabschneider das sind. :wink:
Von daher sehe ich kein Problem.
Wer nicht mit seiner Kohle umgehen kann, hat noch genügend andere Möglichkeiten Dinge auf "Pump" zu kaufen.
Und zwar so lange, bis RTL-Onkel Zwegat an der Tür klingelt... :sweat:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
nuChristian
Star
Star

Beitrag von nuChristian »

Andreas H. hat geschrieben:Wenn die Fa. nubert Ratenkauf mit 5% Zinsen anbieten würde, würden Alle schreien was für Halsabschneider das sind. :wink:
Von daher sehe ich kein Problem.
Wer nicht mit seiner Kohle umgehen kann, hat noch genügend andere Möglichkeiten Dinge auf "Pump" zu kaufen.
Und zwar so lange, bis RTL-Onkel Zwegat an der Tür klingelt... :sweat:
:character-beavisbutthead: sehe ich genau so, mein Freund!

Wie siehts eigentlich mit Brückenbauern aus? Könnte man die eigentlich verklagen, weil die Barrieren nicht unüberwindbar sind, so dass niemand mehr runterspringen kann?
Gruß Christian

5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
dnet
Semi
Semi

Beitrag von dnet »

Wäre der Zins –1%, was ja in der heutigen Finanzwelt ja gar nicht mehr so abwegig zu sein scheint, dann würden hier wohl alle auf „Pump“ kaufen.
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Selbst die 0% zu finanzieren, obwohl man das Geld komplett hätte, ist rein wirtschaftlich gesehen clever und wenn man sowieso kaufen wöllte, eine Überlegung wert.

Außerdem hat man bei Nubert stabile Preise und kann dies überhaupt nicht mit anderen Aktionen vergleichen, wo der Preis sowieso Verhandlungssache ist oder im Vorfeld angehoben wird.

Die Gefahr der Überschuldung bleibt selbstredend und sollte auch weiterhin kritisch betrachtet werden.
horch!
Star
Star

Beitrag von horch! »

Einige Leute haben hier ein offensichtliches Problem mit Meinungsvielfalt...
LogicFuzzy hat geschrieben:Manchmal ist es echt erstaunlich, über was hier alles diskutiert wird.
madison hat geschrieben:Servus ihr zum Teil Vollpfosten,

[..]

der Rest soll einfach sein Maul halten, bevor solche doofen Kommentare auf den nur
gut gemeinten thread veröffentlichen, echt sowas stinkt mir gewaltig !!
nuChristian hat geschrieben:
Mir kommt es so vor, als würde man hier, in Ermangelung an wirklich interessanten Themen, künstlich auf die Kacke hauen wollen.
Bussardinho hat geschrieben:Boah Leute,

was macht ihr für ein Fass auf?!
Nur weil manche nicht mit Geld umgehen können?
Kommt mal wieder runter!
Ja, kommt mal wieder runter! Zu Meinungen können Gegenmeinungen geäußert werden, wie das ja auch einige getan haben. Aber das genügt euch nicht - ihr könnt offenbar nicht mal einen Gedanken, der nicht mit eurer Meinung übereinstimmt ertragen, ohne euch darüber zu ereifern, dass dieser Gedanke ausgesprochen wurde??

S. Hennig hat geschrieben: Sicher kann man immer die Rückseite der Medaille sehen, was passiert wenn.
Eben! Nicht mehr und nicht weniger wurde hier in zwei Beiträgen am Anfang des Threads getan - und hat einen halben Shitstorm ausgelöst.

Viktor Novyy hat geschrieben:Selbst die 0% zu finanzieren, obwohl man das Geld komplett hätte, ist rein wirtschaftlich gesehen clever und wenn man sowieso kaufen wöllte, eine Überlegung wert.

..

Die Gefahr der Überschuldung bleibt selbstredend und sollte auch weiterhin kritisch betrachtet werden.
Zustimmung. Wie vieles im Leben hat die Medaille zwei Seiten - und der eine sieht eher die eine zuerst, der andere die andere. Schade ist, dass manche schon bei der puren Erwähnung der aus ihrer Sicht anderen Medaillenseite rot sehen. Trotz der ausdrücklichen Bitte, "die Kirche im Dorf zu lassen" und geäußerten Meinungen nicht extrem und einseitig zu sehen.

aaof hat geschrieben:Die Nubertforum ist und bleibt (hoffentlich) eine offene Diskussionsplattform, die unterschiedliche Meinungen zulässt.
Dieser Thread gibt zu dieser Hoffnung wenig Anlass. Wenn man nicht mehr seine Meinung verteidigt sondern die Tatsache, dass man sie geäußert hat, dann bleibt nicht viel Platz für eine offene Diskussion. Von Meinungsbildung im Laufe der Diskussion ganz zu schweigen... So wird das Forum mehr und mehr zur endlosen Wiederholung des immer gleichen Einheitsbreis. Unverbindlicher konsensorientierter Smalltalk ja - aber interessante Diskussionen?
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...die Frage ist für mich, ob eine von nubert angebotene 0finanzierung ein interessantes zu politisierendes diskussionsthema mit meinungsvielfalt darstellt...
Ich habe da ein viel wichtigeres Thema (für mich jedenfalls). Sollte ich eine 0finanzierung für den Erwerb einer cs-64, ws-14 oder nv50 als Center in Anspruch nehmen... :mrgreen: :confusion-helpsos:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Abarth
Semi
Semi

Beitrag von Abarth »

David 09 hat geschrieben:...die Frage ist für mich, ob eine von nubert angebotene 0finanzierung ein interessantes zu politisierendes diskussionsthema mit meinungsvielfalt darstellt...
Ich habe da ein viel wichtigeres Thema (für mich jedenfalls). Sollte ich eine 0finanzierung für den Erwerb einer cs-64, ws-14 oder nv50 als Center in Anspruch nehmen... :mrgreen: :confusion-helpsos:
Das solltest du mal schön selbst checken :wink:
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
Antworten