Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Super: 1111 Forumsbeiträge von G.Vogt!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Mit diesem Beitrag habe also auch ich es geschafft, die 1000 Beiträge-Grenze zu überwinden.

Wenn ich nun jedoch zu G. Vogt hinüberschiele, der bereits bei 3913 Beiträgen steht, bringt das einen ganz schnell wieder auf den Teppich. :wink:

Ich möchte mich aber trotzdem bei Nubert, dem Nuforum und seinen Mitgliedern für die Hilfe und den tollen Zusammenhalt bedanken.

Ich hoffe, ich konnte auch einen kleinen Beitrag dazu leisten und dem ein oder anderen Mitglied einen hilfreichen Tipp geben. Mögen die 1000 Beiträge auch nicht vollständig durch sinnvolles Geschreibsel zusammengekommen sein... :D

Nun, dann kann ich nur sagen: Sehen wir zu, dass es weiter geht wie bisher!
Gruß an alle!

Michael
Raumakustik ist ein Schwein!
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

hehe herzlichen Glückwunsch! :wink:
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

YO, bei manchen Postern macht das Lesen aber auch richtig Spaß!
Glückwunsch und Lob, "Nachbar"!
Danke, Herr Spiegler!
Mein SilberNuBi steht natürlich auf der 125er!
Ich find's übrigens gut, wie Kunden von nubert wahrgenommen werden!

GrEeTinX'n'BLeZZinX

Phish
es segelt in mir
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

Moin,

auch von meiner Seite Glückwunsch an alle, die es "so weit nach oben" gebracht haben :D
Auch ein Dankeschön an die Firma NSF, die dieses Forum stellt, und besonders an unseren Meister
Herr Nubert, der immer wieder mit seinen Beiträgen, sehr viele Fragen "fachgerecht" beantwortet. Danke

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Natürlich auch von mir einen Übertausender GRATULATION - weiter so :D

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ich kann nur sagen: "Hier fühl ich mich zuhause",

ein super Forum - man kann sich einbringen und erhält selbst viel Antworten auf seine Fragen, nicht zuletzt vom Meister selbst und das oft zu später Stunde oder an Wochenenden 8O Zeigt mir, wo es das noch gibt (Betonung auf NOCH) :wink:

Wenn ich der mathematischen Formelanalyse in detailierter Form richtig mächtig bin, dann krieg ich doch auch einen SilberNubi :?

Also Dank an ALLE Forum-Leser & Autoren und die NSF :!: :!: :!:

Der Rudi
Zuletzt geändert von rudijopp am Mi 22. Sep 2004, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Hi und Guten Morgen!

Hier möcht ich mich auch gleich einbringen.
Ich finde dieses Forum inkl. aller eifrigen User hier echt spitze. Mir wurde, trotz "Nicht-Nubert-LS-Besitzer" immer wieder fachmännisch, kompetent, äusserst hilfreich und vor allem sehr freundlich bei meinen Probleme oder Fragen geholfen.

Hier kann man sich, ohne lästige oder arrogante User, gut über die Materie LS und Elektronik informieren und unterhalten. Ein regelrecht gutes Benehmen aller hier ist das Besondere an diesem Forum. Und das finde ich wirklich toll.

Auch die Firma Nubert ist mir bei meinen Bestellungen sehr kompetent und zuvorkommend entgegengekommen und hier möcht' ich auch gleich ein Lob an diese anbringen.

Nur weiter so...!

LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Guten Morgen!

Ich finde dieses Forum auch super! :D
Auch wenn ich noch nicht soooo viele Beiträge wie manch anderer habe. :(
Die User sind in Ordnung und die Beratung ist hier auch super! :D
Der Service der Firma Nubert ist einfach klasse!

gruß bassy
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Eben ein Family-Forum :lol:

Grüsse Mr.Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hallo,
ich schließe mich den Gratulanten und auch dem "Schleimmodus" an. Das ist wirklich ein tolles Forum, hier wird man/frau vorurteilsfrei aufgenommen und mit Rat und sogar Tat zur Seite gestanden. Für mich ist das Forum, trotz meiner doch recht kurzen Zugehörigkeit fest in den Tagesablauf integriert. Und wenn DAS mit meinen Postings so weiter geht, wegen der vielen interessanten Themen, werden die 1111 wohl nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen. :wink:
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Antworten