Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fairaudio zu Besuch bei Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Fairaudio zu Besuch bei Nubert

Beitrag von S. Hennig »

fairaudio_nubert-besuch.jpg
Fritz Schwertfeger, einer der Autoren des Online Magazin Fairaudio hat uns besucht und einen ausführlichen Bericht erstellt.
Im ersten Teil dreht sich alles um das neue Logistikzentrum und unser Ladenlokal in Schwäbisch Gmünd

Die Themen sind:
Besuch in der Reparaturwerkstatt
Blick in die Warenannahme und Eingangskontrolle
Rücknahmeabwicklung
Versand
Lagerführung
Mess- und Laborräume
Vorführung Demoraum und nuPyramide 717
Rundgang im Ladenlokal in Schwäbisch Gmünd

Im zweiten Teil gibt es ein ausführliches Interview mit G. Nubert, das wie immer ausgesprochen spannend und informativ ist.

Viel Spaß beim Lesen!

https://www.fairaudio.de/hintergrund/nu ... uend-1117/
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
bassman0911
Star
Star
Has thanked: 21 times
Been thanked: 29 times

Re: Fairaudio zu Besuch bei Nubert

Beitrag von bassman0911 »

Danke für die Info..... :)
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Re: Fairaudio zu Besuch bei Nubert

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Herr Hennig,

vielen Dank für den Link auf den Bericht von Fairaudio. Dieser Bericht lässt die letzten nuDays wieder gegenwärtig werden – sehr schön.

Neben den exzellenten Produkten ist auch der Service vorzüglich, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Tobias Höfer kennt seine „Schützlinge“ bestens, auch die älteren Schätzchen wie beispielsweise den Subwoofer AW-1000.

Der gute Service nach dem Kauf ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, bei Nubert sind meine diesbezüglichen Erfahrungen hervorragend. Ich weiß dies zu würdigen und empfehle die NSF gern in meinem großen Bekanntenkreis weiter. Hätte ich nicht diese guten Erlebnisse, gäbe es selbstverständlich keine Empfehlung – wer will sich schon bei seinen Freunden und Bekannten blamieren.
Auch deren Meinung ist durchweg positiv, also alles richtig gemacht.

Für die Zukunft könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Nubert auch im Ausland erfolgreich sein wird. So viele zufriedenen Bestandskunden können sich kaum irren.
Die Homepage in englischer Sprache könnte ein erster Schritt sein und Tests in englischen Fachmagazinen wären womöglich vorteilhaft. Das Forum muss aber sicher nicht übersetzt werden. :wink:

Ist nur so ein Gedanke, der mir gerade in den Sinn kommt...

Beste Grüße
OL-DIE
Antworten