Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Infos zu AW-75 und AW-145

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Warum willst du uns verarschen? :wink: :twisted:

Ach ja: Ich bleibe bei meiner Behauptung! :wink:
Benutzeravatar
bassy
Star
Star
Beiträge: 1087
Registriert: Do 8. Apr 2004, 12:23
Wohnort: Au am Rhein

Beitrag von bassy »

Ich bin auch schon gespannt, auf die "neuen"!

Vielleicht, wenn der AW-145 ein Renner wird, gibt es dann auch 'nen AW-2000!
Könnte ich mir gut vorstellen! 8O 8)
2 AW-1000 übereinander!
Man muss ja schließlich auch in der NuLine Serie nachziehen! 8)

gruß bassy
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich finde es offengestanden schon ein wenig schade, dass niemand von der NSF Licht ins Dunkel bringt. So können wir ja noch ewig weiterspekulieren.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

mralbundy hat geschrieben:Ich finde es offengestanden schon ein wenig schade, dass niemand von der NSF Licht ins Dunkel bringt. So können wir ja noch ewig weiterspekulieren.
Hallo mralbundy, emo, OL-DIE und alle Anderen!
Wir können momentan keine Stellungnahme dazu abgeben.
Wir müssen jetzt intern erst mal diskutieren, was wir machen.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

eben glaubte ich noch, gelesen zu haben, dass Herr Spiegler die vermeintlichen Anrufe bei der Hotline nicht so gut fand.

Wollte gerade darauf eingehen, nun kann ich diese Aussage nicht mehr lesen. Vielleicht hat Herr Spiegler sein Posting editiert, damit es freundlicher klingt.

Darum sage ich es jetzt:
Ich finde es nicht lustig, wenn hier behauptet wird, man habe bei der Hotline angerufen, obwohl diese Aussage falsch ist!

Ich meine diese Sache:
Ich habe weder bei der NSF angerufen, noch haben die mir gesagt, dass es einen AW 215 oder sowas gibt!
Spekulieren/Träumen/Hoffen muss erlaubt sein, aber bitte keine vorsätzlich falschen Behauptungen.

Gruß
OL-DIE
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

komisch..

irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir (unbeabsichtigt) durch unser Spekulieren die NSF etwas verärgert haben...

Sorry hierfür.

@jensII
Nochmal ganz direkt gefragt: alle Infos, die Du gegeben hast, waren also definitiv komplett frei erfunden, obwohl Du geschrieben hast, dass die Infos von der Hotline sind??? Sorry. aber sowas kannst Du wirklich nicht bringen.. :?
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Ich denke, man sollte die Hotline eh nicht mit Spekulationen traktieren, wenn von der nsf noch keine offizielle (allgemein zugängliche) Ankündigung zu irgendeinem Produkt gemacht wurde. Wenn "inoffizielle" Beratungen der Hotline bei Kaufinteresse und entsprechender Nachfrage gemacht werden, sollte man diese auch diskret behandeln und nicht im Forum breittreten. Ansonsten wird sich in Zukunft die Beratung der Hotline ausschließlich auf aktuelle (lieferbare) Produkte beschränken müssen. Spekulative Neugier sollte nicht über die Hotline befriedigt werden, sondern über freiwillige Beiträge der Verantwortlichen hier im Forum. M. M. :!:

Edit: Das Spekulieren selbst sei jedem unbenommen, und macht ja auch Spaß. Weiter zeigt es auch die Interesse des Marktes (wobei wir natürlich nicht gerade repräsentativ sind 8) ) und inspiriert u. U. zu dem einen oder anderen Entwicklungsschritt.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

JensII hat geschrieben:Taps taps...... und schon hat man den heimlichen Lügner entlarvt.... OK das habe ich selber, aber bevor hier wer falsche Hoffnungen bekommt:

Ich habe weder bei der NSF angerufen, noch haben die mir gesagt dass es einen AW 215 oder sowas gibt!
Naja, auch ein Spaß kann mal in die Hose gehen! Vielleicht solltest du dein Posting noch editieren, damit keiner mehr in die Falle läuft, der nicht den ganzen Thread liest! :wink:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Benutzeravatar
bassy
Star
Star
Beiträge: 1087
Registriert: Do 8. Apr 2004, 12:23
Wohnort: Au am Rhein

Beitrag von bassy »

mralbundy hat geschrieben:komisch..

irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir (unbeabsichtigt) durch unser Spekulieren die NSF etwas verärgert haben...
@ mralbundy

Ich weiß nicht! wir haben doch gar nichts Schlimmes gemacht, bis auf das posting von JensII oder etwa doch??? :?

Das mit der Hotline finde ich auch nicht ganz so in Ordnung. :?
Wenn das JensII nicht mehr gesagt hätte, dass es Quatsch war
hätte vielleicht noch jemand von der hotline Ärger bekommen? :?

gruß bassy
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

bassy hat geschrieben:@ mralbundy

Ich weiß nicht! Wir haben doch gar nichts Schlimmes gemacht, ...
Na ja - ich hab nur manchmal das Gefühl, dass die NSF nicht gerade Freudensprünge macht, wenn wir
uns über ungelegte Eier immer so einen Kopf machen und uns dann gegenseitig hochstacheln :wink:

Andererseits ist es ja gerade für Leute, die im Moment einen AW7 kaufen wollen, nicht ganz uninteressant zu wissen, ob demnächst (vor Weihnachten) noch ein neuer NuWave Sub rauskommen wird.

Na ja - vielleicht wird ja in den nächsten Tagen das Geheimnis gelüftet. Hoffen wir's mal :D

(Ich hätte auch nichts gegen einen AW75 im Wohnzimmer und 2 AW145 im Heimkino :D )
Antworten