Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Homepage nur noch Mobilversion?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
jodother
Profi
Profi
Has thanked: 36 times
Been thanked: 22 times

Re: Homepage nur noch Mobilversion?

Beitrag von jodother »

Sieht prima aus, die neue Mobilseite! Endlich kann ich auch Testberichte, Kundenstimmen etc. lesen, ohne zur Desktop-Version wechseln zu müssen. Und die nervige Einblendung der AR-App ist auch verschwunden. Danke!!
Raum 1: 3.0 mit Canton Smart A 25 + Soundbox 3 + Connect 5.1
+ Bluesound Node 1. Gen. + TV
Raum 2: Imperial Dabman i150
Raum 3: Advance Paris MyConnect 50 + Pro-Ject Speaker Box 10 DS2 + nuSub XW-800 slim + TV
Synology DS 213j, Qobuz
Haihappen
Star
Star
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Beitrag von Haihappen »

Hi.

Im Opera mobile kann ich das Menü nicht scrollen.
Sobald ich auf Menü/Produkte gehe, komme ich nicht nach unten.

Im Chrome läufts problemlos.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben:Das Beste: unsere neue mobile Variante bietet alles, was unsere normale Ansicht auch bietet - nur kompakter und besser lesbar :wink:
Auf meinem (für heutige Verhältnisse) "winzigen" Sony Z1 Compact (720p bei 4,3 Zoll) auf jeden Fall! Auf dem 8-Zoll oder 10-Zoll Tablet mit 1080p gefällt mir die klassische Version jedoch besser. :wink:

Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass z.B. das Tablet AUTOMATISCH auf die klassische Webseite geht und nicht auf "m.nubert.de" umgeleitet wird, oder reicht der Eintrag "Android" im Browser des Endgerätes, dass man ohne gefragt zu werden umgeleitet wird?
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Das Tablet sollte eigentlich auf der Desktop-Version der Website landen, zumindest klappte das bei Tests auch in den allermeisten Fällen. Aufgrund der Vielzahl an Endgeräten, Betriebssystemen und Browsern können wir die Funktionsweise aber nicht in jedem Fall garantieren.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Das Tablet landet auf vielen Seiten nur dann automatisch in der Desktopversion, wenn man es quer hält.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Tomy4376
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Beitrag von Tomy4376 »

Kleiner Tipp: mit dem Smartphone auf die klassische Ansicht wechseln und dann als Lesezeichen speichern. Dann wechselt auch das Smartphone (normalerweise) automatisch auf die Desktop Ansicht bei erneutem Aufruf.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

g.vogt hat geschrieben:Das Tablet landet auf vielen Seiten nur dann automatisch in der Desktopversion, wenn man es quer hält.
Aha, da liegt der Hase im Pfeffer...
Antworten