Bruno hat geschrieben:und anders klingen zb wegem Raum?
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Bruno hat geschrieben:und anders klingen zb wegem Raum?
Es gibt Leute, für die ist gerade das Auspacken, Montieren und Aufstellen ein echtes Highlight, ganz zu schweigen von der Vorfreude.Dobbs hat geschrieben:Etwas mehr als "aus und eventl. wieder einpacken" ist das schon.
Auch bei den Standlautsprecher-Modellen müssen zunächst Füße/Traversen/Bodeplatte montiert werden. Das höhere Gewicht spielt Deiner These ebenfalls einen Streich.Dobbs hat geschrieben:Und ich würde mal behaupten, dass man "bei diesen "kleinen" Paketen"" etwas mehr Aufwand haben kann als mit kleinen Standboxen, die man einfach hinstellt.
Relevanz?Dobbs hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie du zu Hause probehörst und vergleichst.
Relevanz???Dobbs hat geschrieben:Und ich weiß ja auch nicht ob du Job und Familie hast.
Physik (Akustik). Mystische Legende oder Realität?Dobbs hat geschrieben:Und wieso sollten die Lautsprecher bei Nubert anders klingen als bei mir
Mysterion hat geschrieben:Physik (Akustik). Mystische Legende oder Realität?Dobbs hat geschrieben:Und wieso sollten die Lautsprecher bei Nubert anders klingen als bei mir
Weil der Raum die Musik macht vielleicht?Dobbs hat geschrieben:Und wieso sollten die Lautsprecher bei Nubert anders klingen als bei mir
...oder auf die nuVero 30?Dobbs hat geschrieben:Da habe ich mich gefragt, ob es dann sinnvoll ist, von der nuLine 24 auf die nuVero 50 zu wechseln? Hat die schon mal jemand (mit Subwoofer) verglichen?
Ja genau, da bin ich von Wandmontage ausgegangen. Bei den nuVero 30 wäre die Option die auf Stative in einer Linie mit dem Lowbard zu stellen.Kardamon hat geschrieben:bei deinem Eingangspost gingst du von Wandmontage aus, richtig?
Ist das immer noch so, oder erwägst du nun auch eine andere Montage?