Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Marcel123
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Das Paket soll noch rechtzeitig ankommen.mk_stgt hat geschrieben:wenn es denn ankommt ...
Nächstes Jahr muss ich mir früher Gedanken machen, und die Geschenke dann eher besorgen...
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
...is klarMarcel123 hat geschrieben:und die Geschenke dann eher besorgen...
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Marcel123 hat geschrieben: Nächstes Jahr muss ich mir früher Gedanken machen, und die Geschenke dann eher besorgen...
das Problem ist doch das man nie so genau weiß wann Weihnachten stattfindet. Das ganze Jahr nichts und plötzlich ist es da
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Naja, dieses Jahr ist Heiligabend sechs Tage früher als letztes Jahr (bezogen auf den Kalendertag).
Ich muss auch noch ein Geschenk besorgen, wovor es mir graut: Ein IKEA-Gutschein für meine Schwester, die gerade baut. Dabei meide ich doch IKEA wie der Teufel das Weihwasser. Mal schauen, ob man die Gutscheine mitterweile auch bei Rewe bekommt (oder online)...
Ich muss auch noch ein Geschenk besorgen, wovor es mir graut: Ein IKEA-Gutschein für meine Schwester, die gerade baut. Dabei meide ich doch IKEA wie der Teufel das Weihwasser. Mal schauen, ob man die Gutscheine mitterweile auch bei Rewe bekommt (oder online)...
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ich/wir (Freundin, Eltern, Sohn) schenken uns nichts. Das machen wir spontan und zwangsfrei.
Ist auch nicht die eigentliche Idee von Weihnachten.
Ist auch nicht die eigentliche Idee von Weihnachten.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ende August:
1,89mtr = 94Kg
Ende Dezember: 1,89mtr = 81kg
Mit 40 so denke ich, ein Erfolg. Viele gönnen es mit anscheinend nicht und diskutieren an mir herum bzw. meiner Wandlung. Ich wollte mein altes Gewicht vor der Armee. Da komme ich so langsam auch wieder hin. Mir egal was andere meinen und an meiner schlanken Erscheinung rumdiskutieren müssen. Das war meine Entscheidung. Hinzu kommen meine guten Gene. Meine Mutter ist mit 60 so schlank, da träumt manch 20jährige danach.
Wie ging es? Strenge Diät und 5-7x Sport pro Woche. Neben dem Studio, wo ich viel Zirkeltraining mache, habe ich viel investiert daheim und mir diverse Sportgeräte angeschafft. Schwitzen, schwitzen und kämpfen.
Alkohol habe ich auch stark eingeschränkt.
1,89mtr = 94Kg
Ende Dezember: 1,89mtr = 81kg
Mit 40 so denke ich, ein Erfolg. Viele gönnen es mit anscheinend nicht und diskutieren an mir herum bzw. meiner Wandlung. Ich wollte mein altes Gewicht vor der Armee. Da komme ich so langsam auch wieder hin. Mir egal was andere meinen und an meiner schlanken Erscheinung rumdiskutieren müssen. Das war meine Entscheidung. Hinzu kommen meine guten Gene. Meine Mutter ist mit 60 so schlank, da träumt manch 20jährige danach.
Wie ging es? Strenge Diät und 5-7x Sport pro Woche. Neben dem Studio, wo ich viel Zirkeltraining mache, habe ich viel investiert daheim und mir diverse Sportgeräte angeschafft. Schwitzen, schwitzen und kämpfen.
Alkohol habe ich auch stark eingeschränkt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Gratuliere.
Sei Stolz auf das was du geschafft hast. Egal was andere sagen. Sind meist eh Menschen, die selbst nicht das schaffen was sie gern wollen.
Sei Stolz auf das was du geschafft hast. Egal was andere sagen. Sind meist eh Menschen, die selbst nicht das schaffen was sie gern wollen.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Danke dir.
Ich rege mich da auch nicht drüber auf. So sind die Leute.
Ich rege mich da auch nicht drüber auf. So sind die Leute.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2