Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Infos zu AW-75 und AW-145

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,
mralbundy hat geschrieben:irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir (unbeabsichtigt) durch unser Spekulieren die NSF etwas verärgert haben...
habe ich das soweit richtig verstanden, dass nur Jens II hinsichtlich des Hotline-Anrufes geschwindelt hat, nicht jedoch Threadstarter emo?

In diesem Fall wüsste ich - mit Ausnahme von Jens "Scherz" - keinen Grund, dass die NSF wegen uns verärgert sein könnte. Das ist hier ein Herstellerforum, Produktwünsche und -spekulationen gehören da durchaus dazu (solange sie als solche erkennbar sind oder eindeutig als Aprilscherze).

Vermutlich gibt's den Ärger eher intern wegen des allzu indiskreten Hotline-Mitarbeiters. Jedenfalls würde ich (immer vorausgesetzt, emos Eingangsbeitrag war kein Fake) aus Herrn Spieglers Reaktion schlussfolgern, dass diese Informationen noch nicht öffentlich gemacht werden sollten.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Mi 22. Sep 2004, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bassy
Star
Star
Beiträge: 1087
Registriert: Do 8. Apr 2004, 12:23
Wohnort: Au am Rhein

Beitrag von bassy »

mralbundy hat geschrieben:(Ich hätte auch nichts gegen einen AW75 im Wohnzimmer und 2 AW145 im Heimkino ) :D
Das glaube ich dir sofort!! :)

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein Heimkino fertig ist, einen AW-880, AW-1000 oder so in meinem Zimmer zu haben! 8) (vielleicht AW-75? :oops: )

Ein AW-145 wäre für noch 16m² zuviel des Guten!! :oops:

gruß bassy
submann

Beitrag von submann »

Hallo Leute,

was soll denn das, ich glaube, hier haben ein paar Leute zuviel Freizeit!

Also wenn wirklich ein Mitarbeiter NSF einem Kunden was über einen neuen Subwoofer erzählt hat und dabei mächtig in die Details gegangen ist, dann würde ich mich nicht wundern.

Ansonsten würde ich einfach mal abwarten, ich kann es ja selber kaum erwarten, doch behalte ich Ruhe, ich habe zwar geschrieben, dass ein neuer Subwoofer kommen soll, bin dabei aber nicht konkreter geworden, weil ich einfach nicht mehr Infos habe.

Also warten doch einfach noch ab, der neue Subwoofer sollte sich ja auch gut verkaufen können und daher schätze ich, dass der neue Subwoofer den AW-1000 ja dann mächtig in den Schatten stellen wird.

submann :arrow:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

raw hat geschrieben:Warum willst du uns verarschen? :wink: :twisted:
Wollte mir nur mal so einen Scherz erlauben, wenn das genehm ist! Ok, hätte das vielleicht erst in ein paar Tagen aufdecken sollen, dann würde ich hier aber wohl virtuell gedemütigt ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

g.vogt hat geschrieben:... In diesem Fall wüsste ich - mit Ausnahme von Jens "Scherz" - keinen Grund, dass die NSF wegen uns verärgert sein könnte. Das ist hier ein Herstellerforum, Produktwünsche und -spekulationen gehören da durchaus dazu (solange sie als solche erkennbar sind oder eindeutig als Aprilscherze).
Hallo alle miteinander,
das sehe ich ebenso wie Gerald. Und ich bemerke durchaus den positiven Aspekt:

Interessante Threads und Themen werden immer gern wahrgenommen. So nutzt es den Forumsteilnehmern, die gerne kreativ sind und der NSF, welche das Forum interessant und lesenswert haben möchte.

Gruß
OL-DIE
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Und die NSF kann aus dem Forum "Kundenwünsche" lesen oder zumindest die Reaktionen testen, ob ein Gerät am Markt ankommen würde.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Jens,
JensII hat geschrieben:Wollte mir nur mal so einen Scherz erlauben, wenn das genehm ist !
das ist mir schon klar, trotzdem war es ein bisschen heftig. Du ahnst vielleicht gar nicht, was man mit solchen Späßen für Lawinen ins Rollen bringen kann - nach so einer "Ankündigung" glühen den Hotline-Mitarbeitern abends die Ohren wegen der vielen Anfragen!!! Und ich glaube, die haben auch so schon genug Stress, da müssen wir mit solchen "Scherzen" nicht noch was draufpacken.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Benutzeravatar
emo
Profi
Profi
Beiträge: 494
Registriert: So 25. Jul 2004, 00:16

Beitrag von emo »

Hallo Gemeinde,

ich habe mich für heute absichtlich aus dem Thema zurückgezogen.

Nur soviel noch von meiner Seite:
Für solche Scherze, wie von JensII probiert, habe ich kein Verständnis (Ausnahme, es ist der 1. April).
Wahrscheinlich bin ich mit meinen 36 Jahren auch schon zu "alt" dafür.
Sorry Jens, aber ICH konnte überhaupt nicht darüber lachen!

Ach übrigens, ich habe mich entschlossen, meinen AW-7 zu nehmen, wenn er dann in KW40 kommt und nicht auf irgendwas "Neues" zu warten, um es dann doch nicht zu bekommen.

Euch allen noch einen schönen Abend.
emo
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
Vercetti
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 15:44
Wohnort: Elsfleth

Beitrag von Vercetti »

g.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

ein AW-145? Nunja, dann kommen vielleicht endlich mal all die geduldig wartenden AW1000-Fans zu einem günstigen Gebrauchten, wenn unsere Freaks mal wieder upgraden müssen... :lol: :lol: :lol:
Jedenfalls gehe ich mal davon aus, dass die nuWave-Reihe als der Technologieträger nun einen Subwoofer bekommt, der den AW1000 sicherlich toppen wird.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Wer seinen AW-1000 oder AW-7 loswerden will, melde sich bitte bei mir :wink:
Antworten