Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surroundset NuBox
-
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
Re: Surroundset NuBox
um den hausfrieden zu bewahren schon mal über ne as 250 mit sub nachgedacht ?
das ding macht schon gut was her . fehlt natürlich surround
möchtest darüber auch musik hören ?
hatte 3x 311 in der front ( vorgänger der 313 ) und die haben schon echt ein sehr guten job gemacht in anbetracht des preises .
der cs war mir als center einfach zu groß auch wenn optisch liegend er mir besser gefällt als eine 313 .
für hinten sollte man ein wenig mehr wissen was du schaust tv , netflix,blueray,musik ..... in %
sub reicht dicke für das system
das ding macht schon gut was her . fehlt natürlich surround
möchtest darüber auch musik hören ?
hatte 3x 311 in der front ( vorgänger der 313 ) und die haben schon echt ein sehr guten job gemacht in anbetracht des preises .
der cs war mir als center einfach zu groß auch wenn optisch liegend er mir besser gefällt als eine 313 .
für hinten sollte man ein wenig mehr wissen was du schaust tv , netflix,blueray,musik ..... in %
sub reicht dicke für das system
Gucken zu 50 % Serien und Filme, 30% PS4 und 20% Musik. Die 313 sind auch nicht unbedingt klein. Bin mir auch noch nicht sicher, ob hinten Dipole das Mittel der Wahl sind
-
- Semi
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 5 times
hehe
genau die gleichen fragen hatte ich auch vor einigen jahren
habe mich damals für diplole entschieden und es nie bereut ALLERDINGS nur weil meine couch direkt an
einer wand stand .
bei dir schauts da schon ein wenig anders aus
nicht vergessen die diplole sind schon recht tief im gegensatz zu der ws 103 und würden wohl schon ein wenig
störend wirken links und rechts .
mein gedanke ws 103 ausrechend weil (optik,frau,wandmontage,)
lg
genau die gleichen fragen hatte ich auch vor einigen jahren

habe mich damals für diplole entschieden und es nie bereut ALLERDINGS nur weil meine couch direkt an
einer wand stand .
bei dir schauts da schon ein wenig anders aus
nicht vergessen die diplole sind schon recht tief im gegensatz zu der ws 103 und würden wohl schon ein wenig
störend wirken links und rechts .
mein gedanke ws 103 ausrechend weil (optik,frau,wandmontage,)
lg