Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kill Bill Vol.2
einfach toll
Mir hat der 2. Teil deutlich besser gefallen als der erste. Etwas Wehmut blieb, kann danach noch was besseres kommen?
Oh Mann, was für ein geiler Film. Ich bin absoluter Trantino Fan u. hab bis jetzt auch all seine Streifen gesehen. Kill Bill Vol. 1 war ja schon wirklich großes Kino, aber Vol. 2 ist doch noch etwas besser. Er ist halt, im Gegensatz zum ersten Teil, wieder Tarantino like. Es gibt wieder ohne Ende Dialoge u. es wird mehr auf die Charaktere eingegangen. Einfach top der Film
Tach auch !Mir hat der 2. Teil deutlich besser gefallen als der erste. Etwas Wehmut blieb, kann danach noch was besseres kommen?
Ging mir bisher bei jedem Tarantinofilm so. Ichfragte mich...was kommt nach Reservoir Dogs...was kommt nach Pulp Fiction....u.s.w. Letztendlich ist Tarantino ein Freak und einen Freak würde ich nie unterschätzen. Das ist wie bei der Musik...einige Bands werden besser und besser und toppen sich immer wieder. Ich meine, Kill Bill ist ja doch recht surrealistisch. Damit meine ich, es ist ein Trip durch Quentins und Uma Kopf. Und Quentin hat einen großen Kopf mit sicherlich noch vielen kranken Ideen. Wie fandet ihr eigentlich den Monolog von Bill über Ego und aka Ego in Bezug auf Batman, Spiderman und Superman ? Auf sowas muß man erstmal kommen. Und er hat damit so Recht.
Bis denne Ich
Power: EMOTIVA XPA-5 / EMOTIVA UMC-1 !!!
CD/DVD/Blu-Ray Player: OPPO BDP-103D Darbee Edition !!!
Front: Nubert nuVero 11 in Mokka !!!
Center: Nubert nuVero 7 in Mokka !!!
Rears: Nubert nuVero 3 in Mokka !!!
CD/DVD/Blu-Ray Player: OPPO BDP-103D Darbee Edition !!!
Front: Nubert nuVero 11 in Mokka !!!
Center: Nubert nuVero 7 in Mokka !!!
Rears: Nubert nuVero 3 in Mokka !!!
Kill Bill Vol.1
Hallo zusammen,
Ist der erste Teil von Kill Bill eigentlich schon veröffentlicht?
Kann es im Netz nämlich nirgendwo finden.
Schon komisch, da gehe ich so nichts ahnend durch den Laden
und was sehe ich da, den ersten Teil von KILL BILL direkt neben
den Volume 2.
Das ganze sollte auch nur 12,99 kosten. Also Hirn ausgeschaltet
und gekauft. Und siehe da, es war wirklich Volume 1.
Na wunderbar, dann gibt es heute abend eine Kill Bill - Nacht.
mfg
WinBoB
Ist der erste Teil von Kill Bill eigentlich schon veröffentlicht?
Kann es im Netz nämlich nirgendwo finden.
Schon komisch, da gehe ich so nichts ahnend durch den Laden
und was sehe ich da, den ersten Teil von KILL BILL direkt neben
den Volume 2.
Das ganze sollte auch nur 12,99 kosten. Also Hirn ausgeschaltet
und gekauft. Und siehe da, es war wirklich Volume 1.
Na wunderbar, dann gibt es heute abend eine Kill Bill - Nacht.
mfg
WinBoB
[size=84]WZ: [b](F) nuWave 85 + ATM, (C) nuWave CS-65, (S+SB) 4x nuWave RS-5, (Sub) nuWave AW-75 [/b]
HZ: [b]JBL Control One(Stereo)[/b][/size]
AZ: [b]nuPro 300, Sennheiser HD 590[/b][/size]
HK: [b]4x nuWave 35 + ATM[/b][/size]
HZ: [b]JBL Control One(Stereo)[/b][/size]
AZ: [b]nuPro 300, Sennheiser HD 590[/b][/size]
HK: [b]4x nuWave 35 + ATM[/b][/size]
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass Kill Bill insg. ein Ausnahmefilm ist. Weil niemand auf solche Drehbücher kommt wie Tarantino. Den zweiten Teil fand ich trotz der wesentlich langsameren Gangart noch besser als den ersten Teil. Da ich ein Fan von asiatischen KungFu Filmen bin (70er Jahre), fand ich natürlich die Szenen mit dem chin. Meister zum Totlachen. "5-Finger-Pressur-Herz-Explosionstechnik"..."Deine Schlangentechnik gegen meine Adlerklaue.."
Natürlich endet der Meister, wie er in solchen Filmen enden muss und sein Schüler muss ihn rächen. All diese Szenen zeigen, dass Tarantino eben ein Experte des Kinos ist. Gott sei dank nicht nur des amerik. Mainstream Kinos. Diese Mischung macht seine Filme einzigartig. Das war schon bei seinem ersten Film "Reservoir Dogs" so, wo er hauptsächlich von John Woo abgeschaut hat.
Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass er weiterhin mind. so gute Filme wie bisher herausbringen wird, da er wahrscheinlich die grösste Musik- und Filmdatenbank im Kopf hat und mit diesen ständig herumspielt wie ein Schachspieler, bis er eben den nächsten genialen Schachzug findet.
Gruss
tiad
ich bin auch der Meinung, dass Kill Bill insg. ein Ausnahmefilm ist. Weil niemand auf solche Drehbücher kommt wie Tarantino. Den zweiten Teil fand ich trotz der wesentlich langsameren Gangart noch besser als den ersten Teil. Da ich ein Fan von asiatischen KungFu Filmen bin (70er Jahre), fand ich natürlich die Szenen mit dem chin. Meister zum Totlachen. "5-Finger-Pressur-Herz-Explosionstechnik"..."Deine Schlangentechnik gegen meine Adlerklaue.."
Natürlich endet der Meister, wie er in solchen Filmen enden muss und sein Schüler muss ihn rächen. All diese Szenen zeigen, dass Tarantino eben ein Experte des Kinos ist. Gott sei dank nicht nur des amerik. Mainstream Kinos. Diese Mischung macht seine Filme einzigartig. Das war schon bei seinem ersten Film "Reservoir Dogs" so, wo er hauptsächlich von John Woo abgeschaut hat.
Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass er weiterhin mind. so gute Filme wie bisher herausbringen wird, da er wahrscheinlich die grösste Musik- und Filmdatenbank im Kopf hat und mit diesen ständig herumspielt wie ein Schachspieler, bis er eben den nächsten genialen Schachzug findet.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
nur noch Lob
Das ist es ja gerade, ich bin kein Fan von Martial Arts und auch nicht von "Brutalo-Filmen". Aber wie Tarantino es rüberbringt, daß man bei den Gemetzeln anfängt zu schmunzeln ist schon genial. Viele die das auch schon probierten gleiten dabei ins Lächerliche ab.
Bei Tarantino stimmt aber alles, die Takes, die Musik, die Handlung, der Spannungsbogen........einfach genial.
Bei Tarantino stimmt aber alles, die Takes, die Musik, die Handlung, der Spannungsbogen........einfach genial.
Bei Tarantino sieht man es schon an seiner schelmischen, grinsenden Mimik, ihm machen seine Filme Spass, er spielt im wahrsten Sinne mir ihnen herum. Und wohl auch die Darsteller machenfreudig mit. Alles irgendwie mit einem
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
...ja. Wenn ich da an die eine Szene bei Desperado denke, wo er in die Bar kommt und den einen Witz erzählt..TheRock hat geschrieben:Bei Tarantino sieht man es schon an seiner schelmischen, grinsenden Mimik, ihm machen seine Filme Spass..TR
Allein dieser Kurzauftritt von ihm macht diesen Film sehenswert.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- Strumpfbrand
- Profi