Hallo,
vor vier Jahren habe ich mir ein Paar Nupro A200 gegönnt. Der Klang hat mich überzeugt und Fernseh hören bekommt für mich eine ganz anderen Dimension. Pünktlich 3 Wochen zum Weihnachtsfest verabschiedet nun sich die linke Box. Also Samstag morgens bei Nubert angerufen und mit dem netten Herren am Telefon ein paar Einstellungen duchgegangen, doch ohne Erfolg. Zu meinem Bedauern muste die Box eingeschickt werden, zu meiner Freude wurde das ganze auf Kulanz abgewickelt. Ich stellte mich schon darauf ein, Weihnachten nur im Monobetrieb zu verbringen. Doch eine Woche später, es war wieder Samstag, versagte die zweite Box ihren Dienst.Was soll ich sagen, wieder einen Anruf bei Nubert und auch diese Box wurde auf Kulanz repariert. Das Beste aber war, das ich noch vor Weihnachten beide Boxen zurückbekam und mich nun wieder an einem satten Fernsehsound erfreuen darf. Ich kann nur sagen, das Service, Freundlichkeit und Schnelligkeit von Nubert seines gleichen im Servicedschungel Deutschland sucht. Hier können sich viele andere ein Beispiel daran nehmen.
Also vielen Dank an Nubert und sein Team und einen guten Rutsch. Baut weiterhin solch gute Boxen und nehmt das Thema Service und eure Kunden so ernst, wie bisher.
Gruß blues.elwood
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Service Nupro A200
-
- gerade reingestolpert
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 31. Mai 2017, 12:17
- Othmar
- Star
- Beiträge: 1294
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Service Nupro A200
...und wieder ein zufriedener Kunde mehr für die NSF.
Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- Bruno
- Star
- Beiträge: 5129
- Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
- Wohnort: Unterensingen
- Hat sich bedankt: 486 Mal
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Service Nupro A200
klasse Service, .......und dann noch 2 Jahre nach Garantie auf Kulanz repariert
Das such mal woanders
Alle Achtung NSF
Das such mal woanders
Alle Achtung NSF
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522