Ich bin mir ziemlich sicher,das mal bei einen Stereoplay test von vielen verschiedenen SUBs aller groesen und leistungsklassen gerade der nuWave SUB dabei wahr.
Und da gab es was ganz besonders interesantes
Einen Grafen,wo alle getesteten SUBs markiert wahren.Und auf einer Achse tiefgang,und der anderen max Pegel (hoffe ich irre mich da nicht
).
Und wie es bei SUBs halt so ist-einer ist auf tiefgang aus,der andere halt auf pegel...und dem entsprechend wahren die da auch verteilt.
Was da an den grafen dan sooo interesant wahr,das gerade der Nubert SUB am weitesten rechts+oben wahr
-also von allen getesteten SUBs der am staerksten ausgereitzte bzw. leistungsfaehigste SUB in sachen Tiefgang UND Pegel
Und ab da wahr ich mir immer total sicher,das man bei Nubert "alles richtig" macht,und man da in der jeweiligen wolumenklasse immer das meiste an Leistung herausgekitzelt bekommt.
Und obendrauf hat man bei Nubert SUBs noch die wahl zwischen eigentlich "zwei SUBs in einen Geheuse" bzw. optimiert auf max.Pegel oder auf maX. Tiefgang
Was will man da mehr?...bin auch heute noch immer von der Ueberlegenheit der Nubert SUBs am Markt ueberzeugt.
Nur einbischen mehr Mut mueste man bei Nubert haben und neben all den "uniwersaelst einsetzbaren" SUBs (logisch-der soll ja nicht vom kunden zurueckgesendet werden,und ist so anpassungsfaehig wie nur moeglich konstruiert) auch ein par "spezialisten" entwickeln.
Ob ein doppel-Schassis 1500-Nachfolger,oder ein kleiner geschlossener "wuerfel SUB",oder ein als Kompakt-LS untersatz verwendbarer (fuer die Vero-60,oder 34...
).....
MfG
Robert