Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Audyssey Handy App ab sofort verfügbar
Re: Audyssey Handy App ab sofort verfügbar
Welches Gerät hast du benutzt?Haihappen hat geschrieben:Hatte ich noch nie. Mal ein anderes Gerät getestet?
Gruß Lars
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
-
- Star
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 20 times
Ich nutze ein HTC One M7.
Hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber läuft.
Bei der Messung noch nie Abstürze und ich bin der Schnellste was das Umstellen des Mikros angeht.
Hatte nur einmal Probleme beim Übertragen auf den AVR, aber das sind ja nur 2-3 Minuten.
Hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber läuft.
Bei der Messung noch nie Abstürze und ich bin der Schnellste was das Umstellen des Mikros angeht.
Hatte nur einmal Probleme beim Übertragen auf den AVR, aber das sind ja nur 2-3 Minuten.
Bestätigt mich in meiner Vermutung das es nur mit Apple Geräten Probleme gibt bzw gab
Gruß Lars
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...bei meinem s8+ mit Android die gleichen Probleme wie bei aaof. Ich brauche auch zwei drei anläufe für eine komplette Messung.
Leider wird mir die App für ein Tab a im Store gar nicht angezeigt, so dass ich auf das s8 angewiesen bin...
Bin schon gespannt, wie es morgen klappen wird-ich berichte...Ich nehme aber lieber den einen oder anderen appabsturz in kauf und kann dafür aber das Ergebnis nach meinem Gusto beeinflussen
Gruß
Leider wird mir die App für ein Tab a im Store gar nicht angezeigt, so dass ich auf das s8 angewiesen bin...
Bin schon gespannt, wie es morgen klappen wird-ich berichte...Ich nehme aber lieber den einen oder anderen appabsturz in kauf und kann dafür aber das Ergebnis nach meinem Gusto beeinflussen

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023

Schließe mal alle Apps bevor du mit der Messung anfängst, sodass bei der Messung auch nur die Audyssey App aktiv ist.
Gruß Lars
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...Ich bin am verzweifeln...die App überträgt nicht die gewünschte Kurve an den AVR....
Die App bleibt stehen bei "analysiere raumdaten", dann, nix rührt sich mehr...
Hat jemand ne Idee?
Gruß
Die App bleibt stehen bei "analysiere raumdaten", dann, nix rührt sich mehr...
Hat jemand ne Idee?
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023

Kannst du das Ergebnis speichern? Wenn ja speichern und dann das Handy/Tablet neu starten. Danach nochmals versuchen die Kurve zu übertragen...
Gruß Lars