Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich fände es jedenfalls seltsam, wenn Nubert die jetzt über Jahre hinweg nicht mehr aktualisieren würde. Bei einem Passivsystem kann ich das viel eher nachvollziehen. Wie auch immer; Ein Nachfolger würde mich wahrscheinlich dazu bewegen meine A-10 auszutauschen.
Naja, ich könnte schon verstehen, wenn N. nicht den Eindruck erwecken wollte die aktuelle Serie wär sozusagen bereits veraltet, indem sie eine Neue in Aussicht stellen. Sooo abwegig ist das jetzt nicht.
Das Brot, das ich heute kaufe ist morgen schon von gestern. Von daher Ich sehe hier zur Zeit keinen Optimierungsbedarf und ich glaube Nubert auch nicht. Dann lieber neue Subwoofer und eine kleine Standbox aus der nuVero Serie.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!