1.) AroioSU - Abacus-Electronics
2.) Ampino 15 Dolifet - dito
3.) z.Z. noch Nuberts NV 60
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Und die Veros stehen auf dem Boden???Kenobis hat geschrieben: 3.) z.Z. noch Nuberts NV 60
Sagt wer!? Ich jedenfalls würde "sixties" nicht auf den Boden stellen? tztztzrobsen hat geschrieben:Und die Veros stehen auf dem Boden???Kenobis hat geschrieben: 3.) z.Z. noch Nuberts NV 60
Habe der Produktberatung von Nubert mal ne E-Mail geschrieben. Der WXA-50 eignet sich wohl sehr gut für die 244. Mein Raum von knapp 30 m2 soll auch kein Problem für diese Kombination sein.Kurdt hat geschrieben:Nun kann man den WXC-50 auch als Preamp nutzen, den TV kann man über den optischen Eingang auch einbinden. Mit einer Endstufe wie z.B. der neuen von XTZ hätte man ja alles was man braucht um nV 60 oder nL 244 ordentlich anzutreiben, oder sehe ich da was falsch?
Oder würde der WXA-50 reichen?
Naja, zum Filme gucken sollte in erster Linie mal ein Fernseher / Beamer+Leinwand verwendet werden, da ein LS kein Bild produziert....auch ein zusätzlicher Sub hilft da nicht weiter...Kurdt hat geschrieben:Kann man mit den nuLine 84 auch mal gut einen Action-Film gucken oder sollte man einen Subwoofer dazu nehmen?
Kurdt hat geschrieben:ich möchte mir eine komplett neue Stereo-Anlage aufbauen. Hauptsächlich für Musik (2/3), aber auch um den TV-Ton (1/3) zu verbessern.
Auf jeden Fall! Einen ausgewachsenen Subwoofer kann die nuLine 84 nicht ersetzten aber bei Filmen liefert sie auch guten Sound im Bassbereich. Für richtiges Heimkino feeling sollte man sich aber schon über einen ordentlichen Subwoofer bzw. ein Surround-Set Gedanken machen...Kurdt hat geschrieben:Kann man mit den nuLine 84 auch mal gut einen Action-Film gucken oder sollte man einen Subwoofer dazu nehmen?