Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umgang mit sogenannten Influencern auf angeblichem Social Me
Umgang mit sogenannten Influencern auf angeblichem Social Me
https://mobil.stern.de/neon/feierabend/ ... 35958.html
So wirds gemacht.
Die junge Dame sollte es in der Tat mal mit Arbeit probieren. Vielleicht im Hotel ?
Soll ja Leute geben, denen dieses Tun sogar Spass macht...
Stefan
So wirds gemacht.
Die junge Dame sollte es in der Tat mal mit Arbeit probieren. Vielleicht im Hotel ?
Soll ja Leute geben, denen dieses Tun sogar Spass macht...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: Umgang mit sogenannten Influencern auf angeblichem Socia
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Ich merke immer wieder, ich bin zu alt für diesen Scheiß.
Ich habe bis heute nicht verstanden, was diese "Influencer" denn nun sind, außer, zumeist, strunzdumme Menschen, die versuchen irgendein Produkt toll zu reden und es am Ende auch zu behalten.
Aber, wie oben schon geschrieben, ich bin zu alt um das zu verstehen...ich bin mit meinen 38 immerhin Ü30...
Ich habe bis heute nicht verstanden, was diese "Influencer" denn nun sind, außer, zumeist, strunzdumme Menschen, die versuchen irgendein Produkt toll zu reden und es am Ende auch zu behalten.
Aber, wie oben schon geschrieben, ich bin zu alt um das zu verstehen...ich bin mit meinen 38 immerhin Ü30...
2x NuVero 110; 2x Nuline 82; 1x Nuline CS 72
Arcam AVR 390; Sony BR Player; Sony 55" LED; Yamaha CDN-500; Pro-Ject Esprit; Cambridge Phono Pre
Arcam AVR 390; Sony BR Player; Sony 55" LED; Yamaha CDN-500; Pro-Ject Esprit; Cambridge Phono Pre
-
- Semi
- Been thanked: 4 times
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Und ich kleines Dummerle dachte, das wäre der Fachbegriff für Grippe.Observer hat geschrieben:Für alle ü30 (wie ich) hier die Uraltdefinition für Influencer: Schmarotzer
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
https://dict.leo.org/italienisch-deutsch/influenzaWete hat geschrieben:Und ich kleines Dummerle dachte, das wäre der Fachbegriff für Grippe.Observer hat geschrieben:Für alle ü30 (wie ich) hier die Uraltdefinition für Influencer: Schmarotzer
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 80 times
Nach dem Influencen sollte man sich aber die Hände waschen
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ich glaube, ich kann locker 1 kg mit der Methode abnehmen.
Willkommen im Baujahr-'79-Club.Instabil hat geschrieben:Ich merke immer wieder, ich bin zu alt für diesen Scheiß.
Ich glaube auch, dass ich alt werde. Ich rede jetzt schon wie es meine Großmutter vor 20 Jahren mit über 70 getan hat: Früher war alles besser.
Hat die "Influencerin" eigentlich auch ihre Lippen-OP geschnorrt? Ich habe leichte Zweifel, dass diese dem natürlichen Zustand entsprechen.
PS: Beim zweiten Betrachten erhöhe ich von Lippen-OP auf "Barbie-OP". Entweder hat sie eine Verfremdungssoftware für ihre Videos, oder an diesem Gesicht ist nicht viel aus dem Originalteile-Bestand übrig.