Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ich hab schon gewusst warum. nicht dass ich dir einen guten tropfen nicht gönne .... :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

Nach Stuttgart: Da haben sie ja jetzt den personifizierten Erfolgstrainer verpflichtet ... :-)

Meine Meinung zu den am Wochenende im MIttelpunkt der Diskussionen stehenden Trainern findet sich übrigens hier: http://www.seitenwahl.de/index.php/2013 ... oengeredet

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

muss man die trainerwahl verstehen ????
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

nö. Die kann man einfach nicht verstehen ...
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

wenn das mal gutgeht ....
schlosserrichi
Profi
Profi
Has thanked: 79 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von schlosserrichi »

8O Das kann nicht deren Ernst sein...
Danke, dass keiner der Mitforisten geschrieben hat, wer denn der glückliche ist :bow-yellow:
Ich gehe unwissend und eine Überraschung erwartend auf SPOX, im Kopf so Namen wie Joncker, Magath etc., aber dann hat es mich zerlegt :mrgreen: :happy-jumpgreen:
In den Kommentaren zu dem Artikel haben sich die VfB-Fans geschämt und die Oberen verflucht, nur zu verständlich.
Mal schaun, wie lang der Euch erhalten bleibt :sweat:
nuBox-5.2: Front 2x 483, Center 1x CS-413, Rear 2x 311, Subwoofer 2x XW-700; AVR: Marantz SR-6011
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

so ging es mir auch ... ist ja scheinbar auch nur zweite wahl gewesen. der erste kandidat hat abgesagt ...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Wie heißt es so schön an der Börse: "The trend is your friend!" :mrgreen:

Die Statistik von ihm wird mit der Zeit immer "besser". Von 1,12 Punkten pro Spiel bei Hannover über 1,06 Punkte pro Spiel bei Kaiserslautern auf letztlich 1,00 Punkte pro Spiel bei Bayer Leverkusen. Seine "Beschäftigungszeit" ist ebenfalls stetig sinkend: 16 Monate bei Hannover, 6 Monate bei Lautern und 2 1/2 Monate bei bei Bayer.

Mathematisch gesehen müsste er jetzt zwischen vier und 5 Wochen durchhalten. :lol:

Mal ganz im Ernst: Wie kann man solch einen "Erfolgstrainer" engagieren??? Doch nur, wenn man die erste Liga bereits abgeschrieben hat und sonst keinen "verfügbaren" Trainer finden konnte, der im Falle des Abstiegs bereit wäre, in der zweiten Liga zu arbeiten, oder nicht?
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

lieber kein trainer als so eine lösung. auch das Signal welches an die Mannschaft gesendet wird. unverständlich! aber jetzt lassen wir ihn mal werkeln, vielleicht wird es ja allen unkenrufen zum trotz was
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ich stosse hier mal die Diskussion auch mal an, die der Herr Stinkefinger Effenberg aufgebracht hat. Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde das nen völligen Quatsch! Warum sollte man das Spielsystem auf die 2 Gruppen ändern!? Machen das die anderen Länder auch? Nein. Nur weil Bayern jetzt ein paar Punkte Vorsprung hat?! Was sollen die Engländer dann sagen?! Ich denk, da Bayern langsam an die Altersgrenze mit ein paar Spielern kommt, muss man erst abwarten, sie den Umbruch schaffen. Zwar holen sie zur Zeit junge Spieler, aber die Frage ist, setzen die sich dann auch durch!
Es sollte so bleiben wie es ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten