Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verbesserung möglich?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Comeback
Semi
Semi

Re: Verbesserung möglich?

Beitrag von Comeback »

Sorry aber für mich sieht es nach nem fake aus. Wenn er Bilder liefert leiste ich aber gerne Abbitte. :wink:
Viele Grüße
Christian

Samsung GQ75QN95A, Sennheiser Ambeo, VU+ Duo 4k, Pioneer BDP-LX52, Sony UBP-X800M2 4K, 1x Elac 2070
Haihappen
Star
Star
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Haihappen »

Daher auch mein erster Beitrag direkt mit dem Wunsch nach Bildern :mrgreen:
Tricksy
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Tricksy »

Also vom investierten Geld mal ganz abgesehen.....da will ich auch mal Bilder sehen. Ich hoffe der Raum ist groß genug damit es auch optisch wirken kann :mrgreen: . Aber eine Mietwohnung wird es wohl kaum sein :D .

Der liegende 170er Center war auch mein erster Gedanke :mrgreen: , wie wärs mit zwei oder vier 140er als Atmos? Neue Wege die keiner zuvor ging :D .

Um aber bei der Sache zu bleiben. Was soll eine Verbesserung denn bringen bzw. was fehlt denn da noch? Mehr laut? Mehr Bass? Mehr von was wünscht du dir denn genau?

Ich glaube das fiese an der Sache ist, dass man nie sagen kann man habe das Beste. Weil eben immer doch noch mehr geht. Grenzenloser Spaß / Hobby. Herrlich!!

Ansonsten könnte so etwas evt. helfen:https://www.amazon.de/WireWorld-Platinu ... PB70EXN6XM

(man lese die Bewertungen... :mrgreen: )
NV 140 / NV 70
Yamaha RX-A 1080 / Yamaha BD A 1040
Sony XR 77A84J / Apple TV 4k / Nvidia Shield pro
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Da haben sich einige aber doch veräppeln lassen :mrgreen:
Boltzer
Newbie
Newbie

Beitrag von Boltzer »

Guten Tag,

gerne setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass die gewünschten Photographien bereits von "kiara" bei uns, boltzer-VIP-Photographics als Priority Case in Auftrag gegeben wurden.

Nach schwieriger Terminabstimmung (die Location befindet sich im osteuropäischen Ausland und wird nur an wenigen Wochenenden genutzt), sind wir zuversichtlich gegen Ende KW 13 das Projekt Ihnen hier präsentieren zu können.

Selbst für uns ist dies eine eher ungewohnte Situation, aber getreu unserem Slogan "Rich Customers First" sind wir jederzeit bereit, auch exzeptionelle Kundenwünsche unter Wahrung der Diskretion und ohne weitere Rückfragen auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. B. Ömmelt
Customers Specialties

boltzer-VIP-Photographics.de
Munich - London - Moskow
root2
Star
Star

Beitrag von root2 »

Boltzer hat geschrieben:Guten Tag,
...
Mit freundlichen Grüßen
i.A. B. Ömmelt
Customers Specialties

boltzer-VIP-Photographics.de
Munich - London - Moskow
Interessant, dass man weder über Herrn/Frau Ömmelt, noch über die Firma etwas im Netz erfährt - es bleibt also spannend und ich freue mich auf die Bilder :)

Wobei ich mich gerade frage, wie sehr ich mich b.ömmeln soll :mrgreen:
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

root2 hat geschrieben:Wobei ich mich gerade frage, wie sehr ich mich b.ömmeln soll :mrgreen:
Bild
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
n.u.b.e.r.t

Beitrag von n.u.b.e.r.t »

Vllt klappt es ja bis zum 1. April .... :mrgreen:
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Google kennt die Firma nicht :?: Bin verwirrt ...
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

Jetzt bin ich verwirrt.
Sind ein paar hier so leichtgläubig und machen sich selbst lächerlich oder erkenne ich deren Witz nur nicht?
Antworten