Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Meinen gebrauchten und neuwertigen Onkyo R-N855 habe ich grade in Betrieb genommen.
Krass was die NuJu40 so drauf haben
Ich kann da aktuell Willy Wonka von Macklemore empfehlen
Und ganz natürlich:
Erst mal ein Softwareupdate
Krass was die NuJu40 so drauf haben
Ich kann da aktuell Willy Wonka von Macklemore empfehlen
Und ganz natürlich:
Erst mal ein Softwareupdate
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Marantz hat ein Update für den nr1604 rausgebracht-spotify Connect ist jetzt auch für den schon älteren slim verfügbar...
RiF nuForum 18.07.2023
- JensII
- Star
Eine (neue) Freundin hat meine NubiSammlung entdeckt.
Erster Kommentar:
Die sind aber sympathisch!
Macht Sie noch sympathischer
Erster Kommentar:
Die sind aber sympathisch!
Macht Sie noch sympathischer
- JensII
- Star
Die U30 Generation macht da wohl Netflix Abende
Das läuft nach horen sagen aber wenn überhaupt im Hintergrund
Das läuft nach horen sagen aber wenn überhaupt im Hintergrund
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
die zeiten sind glaub schon lang vorbeimartinm hat geschrieben:früher hat man mit der Briefmarkensammlung ....
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Wir ham uns früher vors heimische Aquarium gehockt.mk_stgt hat geschrieben:die zeiten sind glaub schon lang vorbeimartinm hat geschrieben:früher hat man mit der Briefmarkensammlung ....
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Jan Böhmermann und sein aktueller Rap
Recht kommt
Leider geil !!!
Stefan
Recht kommt
Leider geil !!!
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Bin ich heute gut gelaunt-echt klasse!
Weil heute wahr es wieder so weit-nach drei jahren wieder der periodische Gesundheitscheck.
Bin Lokfuehrer,und muss das alle drei Jahre durchmachen ...Blut,Pisse,EKG,Sichtfeld,Augendruck und alles rund um Augen usw....also alles UND auch das Gehoer in der "schalltoten" Kabiene
Und weil mich das Hoervermoegen als Hi-Fi "verrueckter" besonders interesiert,habe ich die Untersuchende Schwester lieb gebeten,um besonders peinligst zu achten wie und was...
,...weil vor drei jahren hatt die auf meinen rechten Ohr einen schmalen aber tiefen einbruch bei 4kHz ermittelt.
Und heute-mein Gehoer "ist praktisch perfekt"-mustergueltig schnurgerader verlauf auf beiden seiten ...nur eine leichte Senke von cca.5dB bei 6kHz,die aber noch unter die Messgenauigkeitsabweichung faelt-also vernachlaesigbar.
-binn ich erleichtert,weil ich angst hatte,es koente sich verschlimmert haben.
Die Schwester sagte aber,das der Messresultat von vor drei jahren hoechstwarscheinlich wegen einer erkaeltung oder so schlechter wahr,weil der Messschrieb beim Abhoeren ueber den Schedelknochen keine senke aufwies.
Ju,hu,hu-habe ich gestaunt...
Und weil ich so gluecklich uebers Resultat wahr,sagte die schwester...."brauchen sie den Bescheid-Frekuenzschrieb...?....ich darf eigentlich nicht,weil es Kostenpflichtig ist,....aber fuer sie mache ich eine Ausnahme "
Und weil ich es binn-was glaubt ihr ...viel Spas beim gucken
MfG
Robert
Weil heute wahr es wieder so weit-nach drei jahren wieder der periodische Gesundheitscheck.
Bin Lokfuehrer,und muss das alle drei Jahre durchmachen ...Blut,Pisse,EKG,Sichtfeld,Augendruck und alles rund um Augen usw....also alles UND auch das Gehoer in der "schalltoten" Kabiene
Und weil mich das Hoervermoegen als Hi-Fi "verrueckter" besonders interesiert,habe ich die Untersuchende Schwester lieb gebeten,um besonders peinligst zu achten wie und was...
,...weil vor drei jahren hatt die auf meinen rechten Ohr einen schmalen aber tiefen einbruch bei 4kHz ermittelt.
Und heute-mein Gehoer "ist praktisch perfekt"-mustergueltig schnurgerader verlauf auf beiden seiten ...nur eine leichte Senke von cca.5dB bei 6kHz,die aber noch unter die Messgenauigkeitsabweichung faelt-also vernachlaesigbar.
-binn ich erleichtert,weil ich angst hatte,es koente sich verschlimmert haben.
Die Schwester sagte aber,das der Messresultat von vor drei jahren hoechstwarscheinlich wegen einer erkaeltung oder so schlechter wahr,weil der Messschrieb beim Abhoeren ueber den Schedelknochen keine senke aufwies.
Ju,hu,hu-habe ich gestaunt...
Und weil ich so gluecklich uebers Resultat wahr,sagte die schwester...."brauchen sie den Bescheid-Frekuenzschrieb...?....ich darf eigentlich nicht,weil es Kostenpflichtig ist,....aber fuer sie mache ich eine Ausnahme "
Und weil ich es binn-was glaubt ihr ...viel Spas beim gucken
MfG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940