Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Sensationell, unfassbar, großartig! Wahnsinn diese Moral, solch einem Druck der Kanadier Stand zu halten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Was ein Spiel. Zittere immer noch innerlich ...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich bin ja der absolute Sport-Gucken-Verweigerer, interessiert mich gar nichts (nicht einmal Deutschland im WM-Finale).
Aber das fand sogar ich spannend. Gerade weil es nicht die deutsche Paradedisziplin ist.
Aber das fand sogar ich spannend. Gerade weil es nicht die deutsche Paradedisziplin ist.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch Anfang März!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Mangelnde Entwicklungsmöglichkeiten in der Firma - Durch wachstum bin ich seit 2 Jahren arbeitstechnisch mehr degradiert als befördert worden (aus mangel an Qualifiziertem Personal)
Und sehr fragwürdige Arbeitskollegen.
1 Freigänger aus dem Knast (der sich auch so aufführt) und ein Kollege der sich damit brüstet schon in der Ausbildung den Vorarbeiter mit ner Eisenstange verfolgt zu haben machen keinen Spaß.
Das sind so die Spitzen des Eisbergs. Kommen aber noch viele weitere Kleinigkeiten zu...
Und sehr fragwürdige Arbeitskollegen.
1 Freigänger aus dem Knast (der sich auch so aufführt) und ein Kollege der sich damit brüstet schon in der Ausbildung den Vorarbeiter mit ner Eisenstange verfolgt zu haben machen keinen Spaß.
Das sind so die Spitzen des Eisbergs. Kommen aber noch viele weitere Kleinigkeiten zu...
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Drücke drücke dir auch ganz fest die Daumen
Lg Sven
Lg Sven