Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
ich gehör ja auch zu der rufenden zunft....
da ist noch lang nicht alles gut. aber im moment zählt erst mal jeder punkt. schönheit hat zeit ...
da ist noch lang nicht alles gut. aber im moment zählt erst mal jeder punkt. schönheit hat zeit ...
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, mir eigentlich, aber Hauptsache der HSV geht mal runter. Dann kann er in Ruhe nen Neustart machen. Dino hin oder her!mk_stgt hat geschrieben:ich gehör ja auch zu der rufenden zunft....
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Das stimmt auch wieder. Wartet mal auf die letzten Spieltage! Dann wird er sich wieder mit merkwürdigen SR Entscheidungen auf den 16. Platz retten!mk_stgt hat geschrieben:das glaub ich erst, wenn es soweit ist
Tja, Besiktas hat sich gestern selber geschlagen mit der roten Karte gestern.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Der HSV hat ja in der laufenden Saison schon mehrmals von fragwürdigen Videoschiedsrichterentscheidungen (bzw. von dessen Nichteinschreiten) profitiert. Ein Bösewicht, wer Arges dabei denkt, erst recht, wenn er an den FC denkt...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- mcBrandy
- Veteran
Tja,....rockyou hat geschrieben:Der HSV hat ja in der laufenden Saison schon mehrmals von fragwürdigen Videoschiedsrichterentscheidungen (bzw. von dessen Nichteinschreiten) profitiert. Ein Bösewicht, wer Arges dabei denkt, erst recht, wenn er an den FC denkt...
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Leipzig und Dortmund haben sich gestern auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert! Aber sie sind zumindest weiter!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 48 times
.... und plötzlich sind die ganzen zynischen Unkenrufe zu Tayfun Korkut verstummt