Hallo,
ich finde den Abschnitt über Verstärkerklang in Technik_satt besonders gut.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 40% der Verstärker, die man in der Testumgebung nicht erkennen kann.
Ich würde gerne wissen welche Verstärker z.B. unter den anderen Verstärker waren?
(auch gerne als PN)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärkerklang Technik_satt
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Verstärkerklang Technik_satt
Ich hoffe es ist verständlich, dass wir keine Herstellernamen nennen können, auch nicht via PN, da uns das Wettbewerbsrecht das gebietet.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Evtl. gibt ja einer der Verkaufsberater telefonisch einen Tip?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Frag besser nach einem der >40% klangneutralen (>40% können übrigens auch 80% oder 99% sein ). Eine Empfehlung schadet keinem Mitbewerber.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Was soll denn der/die Nubert-Mitarbeiter/in empfehlen außer die eigenen nuPower-Endstufen?rockyou hat geschrieben:Evtl. gibt ja einer der Verkaufsberater telefonisch einen Tip?
Höchstens noch die Endstufen, die im eigenen Expert-HiFi-Laden feilgeboten werden.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Eben solcheWeyoun hat geschrieben:Was soll denn der/die Nubert-Mitarbeiter/in empfehlen außer die eigenen nuPower-Endstufen?rockyou hat geschrieben:Evtl. gibt ja einer der Verkaufsberater telefonisch einen Tip?
Höchstens noch die Endstufen, die im eigenen Expert-HiFi-Laden feilgeboten werden.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
o.k.
Ich ruf denn mal an . . .
Wie ist es mit anderen Details:
1.) Wann wurden die Verstärkerklangtests durchgeführt?
2.) Wieviele Verstärker wurden getestet?
4.) Welche Boxen wurden für die Hörtests benutzt?
Danke.
Ich ruf denn mal an . . .
Wie ist es mit anderen Details:
1.) Wann wurden die Verstärkerklangtests durchgeführt?
2.) Wieviele Verstärker wurden getestet?
4.) Welche Boxen wurden für die Hörtests benutzt?
Danke.