Weyoun hat geschrieben:Wie gesagt, als nächstes haben die Weltverbesserer von der Deutschen Umwelthilfe die Benziner mit Direkteinspritzer auf dem Kieker. Wenn es nach denen ginge, dürfte bald kein Vehikel mehr auf den Straßen rumfahren, dessen Antrieb auf Verbrennung basiert. So schnell würde ich da nicht resignieren.
Das sind nicht nur die Weltverbesserer der DUH-Fraktion und nicht nur die Direkteinspritzer...
Es sind doch schon die ersten Aufschreie laut geworden, die nun, da der Verkauf der Diesel stark rückläufig ist, als Folge der "Neu-Flut" von Benzinern der Mehrausstoß von CO2 verteufeln...Das, was der Diesel wenig in die Luft bläst, bläst der Benziner um so mehr in die Luft, ist doch nix Neues...und nu??? Bleiben diese Fahrzeuge dann auch aus den Innenstädten raus, werden diese Autobesitzer dann auch zwangsenteignet?
Nichts scheint bei der Haltung der Politik in Deutschland so sicher, wie der deutsche Aktionismus, das unberechenbare politische Handeln und politische und wirtschaftliche Egoismen - die jetzt schon erhobene Forderung nach einer hellblauen und dunkelblauen Plakette für hardwarenachgerüstete Dieselfahrzeuge ist die derzeitige Steigerung des pervertierten Irrsinns und nur noch lächerlich...ach ich vergaß: In der Folge dann die schwarze Plakette für CO2-Bläser (da wird man nur aufpassen müssen, dass nicht die Farben ausgehen)...
Ein Glück ist der Begriff "Auto" sächlich...sonst müssten wir das auch noch gendern...
