Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuwave / nuline Unterschiede ?
nun, um beide zu testen, musst du auch zwangsläufig beide bestellenSlayerX hat geschrieben:Also die beiträge haben mir sehr weiter geholfen.
Jetzt noch etwas sparen und dann mal sehen, dass ich testhören kann...
wäre wohl trotzdem das beste.
weil beide bestellen etwas sehr teuer wird
edit:
am besten beide zusammen
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Sep 2004, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Eben, meistens hat man ja mehr als einen Raum.SlayerX hat geschrieben:Also die beiträge haben mir sehr weiter geholfen.
Jetzt noch etwas sparen und dann mal sehen, dass ich testhören kann...
wäre wohl trotzdem das beste.
weil beide bestellen etwas sehr teuer wird
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo gereon,
Aber in jedem Scherz steckt immer auch ein Körnchen Wahrheit, deshalb mein roter Kopp!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
natürlich habe ich den Smiley registriert und bin dir auch nicht böse oder so.den smiley hast du aber schon bemerkt, ne?!
hoffe einer reicht, sonst mach' ich demnächst mehrere...
Aber in jedem Scherz steckt immer auch ein Körnchen Wahrheit, deshalb mein roter Kopp!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
das kommt aber dann wirklich nur bei dir so an, weil du wohl selbst ein körnchen schlechtes gewissen in dir trägst, wie du ja schonmal selbst kürzlich geäußert hast... ("ich habe manchmal bei mir selbst den eindruck...")g.vogt hat geschrieben:Aber in jedem Scherz steckt immer auch ein Körnchen Wahrheit, deshalb mein roter Kopp!
also echt, von mir aus 0 vorwurf. (wär auch etwas dreist, so wie ich hier in letzter zeit zeitweilig rumspame )
naja, studium kommt!!
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo gereon,
da hast du nicht ganz unrecht
Und an den Threadstarter gerichtet: Sorry, das wir "ein bisschen" vom Thema abgekommen sind.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Die beiden dicken Kerls würde ich mir auch gerne mal anhören (vorgenommen habe ich es mir, hoffentlich ist das kein Fehler ).
Aus den Berichten hier im Forum sich ein Urteil zu bilden, ist gar nicht einfach, es gibt da durchaus unterschiedliche Meinungen. Die einen finden die Unterschiede zwischen nuWave125 und nuLine120 eher subtil, es gibt aber ebenso Leute, denen die eine Box überhaupt nicht und die andere recht gut gefällt. Und das alles bei einer doch recht großen technischen Verwandtschaft der beiden Modelle.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
da hast du nicht ganz unrecht
Und an den Threadstarter gerichtet: Sorry, das wir "ein bisschen" vom Thema abgekommen sind.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Die beiden dicken Kerls würde ich mir auch gerne mal anhören (vorgenommen habe ich es mir, hoffentlich ist das kein Fehler ).
Aus den Berichten hier im Forum sich ein Urteil zu bilden, ist gar nicht einfach, es gibt da durchaus unterschiedliche Meinungen. Die einen finden die Unterschiede zwischen nuWave125 und nuLine120 eher subtil, es gibt aber ebenso Leute, denen die eine Box überhaupt nicht und die andere recht gut gefällt. Und das alles bei einer doch recht großen technischen Verwandtschaft der beiden Modelle.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Dieses PDF hatten wir in diesem Thread noch nicht oder: http://www.nubert.de/downloads/ts_20-21 ... chiede.pdf