Hi te,
ich finde dein Post schon ziemlich heftig, handelt es sich doch lediglich um die Gummimuffen der Gitterhalterung. Wenn es sich um einen
ernsthaften sichtbaren Qualitätsmangel handeln würde und die LS doppelt so teuer wären, würde ich deinen Ärger ja noch verstehen. Aber bei der Kleinigkeit.
Man darf immerhin nicht vergessen, dass die Fa. Nubert eine relativ kleine Firma ist und dass die LS, für das was sie kosten, schon verdammt gut sind und auch ansonsten super verarbeitet sind.
Klar, es gibt immer kleine Ausreißer, aber Problemfälle werden bei Nubert immer
sehr kulant behandelt. Außerdem wurde für das Gummimuffenproblem ja schon eine Lösung angeboten. Mich würde mal interessieren, ob bei einem anderen LS-Hersteller bei manchen Problemen so kulant und entgegenkommend gehandelt werden würde, siehe z.B. kostenloser Versand der Hochtöner Gitter, Versand eines Elkos zum Umbau der 310er (Oldie), Anleitung zu Umbau der DS55 zum Bipol (Mralbundy) und das auch noch ohne Garantieverlust!!!!, etc. etc. Solche Serviceleistungen müssen andere erst einmal nachmachen.
Was mich auch wundert, warum jetzt auf einmal, nachdem jemand das Thema angesprochen hat, so viele Fälle herauskommen. Hat es euch vorher nicht gestört?
Nicht dass man mich jetzt falsch versteht! Ich bin nicht der Meinung, dass man alles kritiklos hinnehmen sollte, aber ich habe das Gefühl, dass bei manchen Leuten die Kritik, durch die Möglichkeit sie hier schriftlich und weitestgehend anonym zu präsentieren, etwas schärfer ausfällt als nötig. Nicht nur bei diesem "Gummimuffenproblem"
te hat geschrieben:Mich nervt dieser Verweis auf "Irren ist menschlich" bei der NSF ganz gewaltig!
Ein Ingenieur im AKW kann mit Sicherheit auch nicht so argumentieren!
Sorry, aber ein völlig unpassender Vergleich!
Gruß
Ekkehart