Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Alt gegen Neu

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Alt gegen Neu

Beitrag von JensII »

Nubert sollte vielleicht mal modrrner werden, und Updates einführen:
MEINE vero11 zu 110ern Updaten währe doch was :mrgreen:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Ja das Thema scheint hier aber nicht so gut anzukommen(zumindestens bei den meisten :( )
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Verstehe die Aufregung nicht...
Habe seinerzeit ne quadral in Zahlung gegeben und ne aurum gekauft.
Klar hätte ich die m50 auf dem freien Markt etwas besser verkaufen können, aber ich hatte weder Arbeit mit dem rumhandeln mit sparfüchsen noch das Theater und die Last mit dem Versand. Selbst die versandkartonage habe ich zur Verfügung gestellt bekommen...
Das lief bei der tauschaktion also völlig easy und völlig geräuschlos, alles bestens!
Ich möchte echt nicht wissen, wie viele bei nubert auf diesen Zug aufspringen würden...und da würde niemand nubert unterstellen, dass es denen schlecht geht...
Bei Autos z. B. Ist es doch auch völlig normal...und ja, der neuerwerb im Tausch kostet etwas mehr Geld, aber ist eben deutlich bequemer...und wenn der kleine mann im ohr erst ruft, weil durch so eine Aktion begehrlichkeiten ausgelöst werden, dann...ich sehe mich schon ne Pyramide testen :wink: :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von skritikrt »

Dr. Bop hat geschrieben:Und das wahrscheinlich zu einem wesentlich besseren Preis
Ich werde es so sagen-gerade die LS von Nubert erzielen gebraucht solche Preise,das andere Hersteller davon nur treumen koenen.
Hier und da pasiert sogar,das jemand zb. bei eBay fuer seine "gesuchten" gebrauchten LS einen hoeheren Preis bekommt als diese Ls neu gekostet haben :!:
Pasiert echt selten,aber doch noch!

Ist aber auch logisch,das man fuer einen Typ Ls,der massenhaft verkauft wurde nicht einen hohen Preis gezahlt bekommt....und auch,das der algemeine Zustand entscheidet....

Sogar ich hatte Glueck,und habe meine uralten 460er,den CS-3 die 360er (mit relativ neuen Tieftoenern) und den AW-880 fuer runde 1000€ verkaufen koenen.
OK-stimmt,das an einen Arbeitskolegen,der genau gewust hat was er kauft....wahren aber auch LS,die teilweise (460er und 360er) ueber 18 Jahre alt wahren!

Und-der Kolege ist jeden Tag aufs neue begeistert!

Also Nubert ist echt Qualitaetsware,und wer es nicht zum einen gescheiten Preis verkauft bekommt ist vileicht auch einbischen selbst schuld....vileiicht zuhoch angesetzter Preis oder beschaedigte ware oder so... :roll: ...

MfG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Ilonaki
Star
Star

Beitrag von Ilonaki »

Guckt mal ich suche aktuell zwei Nuvero 7 und einen AW17 in Anthrazit, würde es jetzt bei Nubert so was geben könnte ich die gebrauchten Lautsprecher da kaufen und wäre zufrieden.

:mrgreen:

Bitte pn wenn jemand die gesuchten Lautsprecher hat :mrgreen:
Mit Freundlichen Grüssen

Chris
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Ich habe die gesuchten LS, verkaufe sie aber nicht.... :twisted: :mrgreen:
Wenn Du mir allerdings soviel Kohle auf den Tisch legst, dass 2x NuVero 170 rausspringen.......hmmm, dann JAAAA !!! :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten