Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DER METAL-THREAD
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: DER METAL-THREAD
POWERWOLF geht immer, es kommt ja auch bald was Neues von ihnenDr. Bop hat geschrieben:Und weil's so schön war, gleich im Anschluss:
Powerwolf - Lupus Dei
Sind auch live eine Macht!
Hier lief eben noch: ANNIHILATOR - Feast
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Ich habe sie 2x in Clubs gesehen, 1x Rockfabrik Ludwigsburg und 1x LKA Longhorn... die kommendeDr. Bop hat geschrieben: Stimmt! Für mich das ganz klare Highlight in Wacken letztes Jahr.
Tour werde ich wohl in Saarbrücken ansehen, aber ganz sicher ist das noch nicht
Musik gibt es hier jetzt auch noch: JUDAS PRIEST - Firepower
Ich höre die Band bewusst, seit "Defenders Of The Faith" und hätte NIE erwartet, das sie zu so einem
Album heute noch im Stande wären. F E T T
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Mein erstes Priest-Album war damals British Steel und irgendwie hab ich auch heute noch eine sehr starke Beziehung dazu.
Für mich ist Firepower die konsequente Fortsetzung von Redeemer of Souls, die ich nach einigen mittelmäßigen Alben schon wieder erstaunlich gut fand.
Aber ich mag auch Nostradamus. Und das verstehen nur wenige.
Für mich ist Firepower die konsequente Fortsetzung von Redeemer of Souls, die ich nach einigen mittelmäßigen Alben schon wieder erstaunlich gut fand.
Aber ich mag auch Nostradamus. Und das verstehen nur wenige.
-
- Star
Ich mag die zwar jetzt nicht so, habe mich aber nach einem Hördurchgang dann auch nicht mehr damit beschäftigt, weil ichDr. Bop hat geschrieben: Aber ich mag auch Nostradamus. Und das verstehen nur wenige.
sie nicht wirklich toll fand. Oft hilft aber halt ein zweiter und dritter Versuch und dann zündet es doch. Die neue Scheibe
hat dann aber halt doch direkt ins Herz getroffen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ich hab´s schon sehr oft erlebt, dass sich Alben oder Songs, die beim ersten Anhören nicht direkt so richtig eingängig waren, anchließend langfristig in meinen Favoriten wiedergefunden haben.NoFate hat geschrieben:Oft hilft aber halt ein zweiter und dritter Versuch und dann zündet es doch.
-
- Star
Hier gibt es gerade:
OPEN BURN - Same (EP)
Als Fan der leider nicht mehr existenten Band LETHAL, kommt diese EP und hoffentlich bald auch ein neues Album gerade recht. Hier sind auch Musiker der alten Band am Start. Der Sänger ist zwar ein anderer, aber er macht ebenfalls einen guten Job!
OPEN BURN - Same (EP)
Als Fan der leider nicht mehr existenten Band LETHAL, kommt diese EP und hoffentlich bald auch ein neues Album gerade recht. Hier sind auch Musiker der alten Band am Start. Der Sänger ist zwar ein anderer, aber er macht ebenfalls einen guten Job!