Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Wie bereits angekündigt, werde ich beide Lautsprecher bestellen (lange Lieferzeit).
Der freundliche Nubert-Mitarbeiter hat mich auch bereits sehr gut beraten.
Er teilte mir mit, dass beide Lautsprecher nicht so unterschiedlich klingen, jedoch die 334 wie auch bereits von euch erwähnt Lauter spielen können und von Haptik eine stufe höher sind.
Ich habe noch zwei Fragen:
Warum ist in derA700 ein größerer Mitteltöner verbaut?
Ich würde mir gerne den Nad C375 bestellen. Ich kann doch davor die Nucontrol schalten und den Nad als reine Endstufe benutzen?
Das würde mir das ATM-Modul sparen.
derneue hat geschrieben:Ich würde mir gerne den Nad C375 bestellen. Ich kann doch davor die Nucontrol schalten und den Nad als reine Endstufe benutzen?
Das würde mir das ATM-Modul sparen.
Wenn Du eh ein nuControl als Vorstufe nutzen willst, warum dann einen NAD C375? Die NAD Endstufe C 275 würde ausreichen.