bin ganz neu hier, bin aus dem Teufel Lager geflüchtet

Ich hätte gerne euren Rat, zu meiner LS Wahl und ggf Aufstellideen meinerseits.
Anbei ein Bild meines Raumes (ziehen aber erst in 3-4 Wochen ein)
Ich habe mir zuerst folgende LS geholt:
CS-44 (tausche ich grade gegen CS-64)
WS-14 für Surround
nuline 24 für Front
AW 600
4x Polar 200 H (Deckeneinbau LS für Atmos)
Ich bin total begeistert, klingt ja so viel besser als mein altes Teufel LT5 System, auch grade für Musik. Ich werde die 24er wohl gegen 34er tauschen und erhoffe mir nochmal mehr Qualität. im großen und ganzen wollte ich vorne keine Standlautsprecher um untenrum mehr Platz zu haben, nun überlege ob ich das Lowboard nicht etwas kürzer kaufe und vorne dann die nuline 244 statt der nuline 34 hinstelle. Was meint ihr ?
Könnte ich eigentlich den AW 600 direkt neben die Standbox stellen ? Ich meine nicht vom Sound, wo der am besten ist gilt es dann herauszufinden (wobei ich eigentlich nur zwei Optionen sehe, so wie jetzt eingezeichnet oder eben vorne neben Lowboard). Ich meine ist es erlaubt den sub direkt neben Front zu stellen oder gibt es Störungen ?
Da der hintere Sourround keine Wand hinter sich hat gibt es Probleme mit den Wandhaltern WH-10. Ich muss die WS-14 ja auf den Hörplatz ausrichten und wenn ich die Halterung an die Seitenwand schraube reicht der Winkel nicht mehr. Oder meint ihr der eingeschränkte Winkel müsste trotzdem passen ? Schliesslich gibt es ja nicht nur eine Person die hört auf dem Sofa...
Sonst muss ich den BT-77 nehmen (nicht so schön wenn man das alles von hinten sieht und man muss in die Box schrauben...) Oder mit Lwinkeln was machen. Schade schade das die WH-10 nicht mehr Winkel erlauben, sind ja recht elegant...hat da einer von euch ggf ne andere Elegante Lösung ?
Hinten nuline 24 zu installieren wird mir glaube ich zu gross alles ...
Ich quatsch hier soviel

Ich freue mich auf eure Anregungen. Wenn ich etwas vergessen habe seht es mir bitte nach, ich liefere es dann prompt!
vielen Dank und schöne Grüße,
Christophe