Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Viktor Novyy hat geschrieben:Bist da wirklich sicher? Wer außer einem HSV-Fan würde es denen denn gönnen und vor allem warum? Ich fände es dann nur schade, dass es kein Nord-Derby geben würde. :wink:
Ich, ich, ich :!: :!: :!:
Warum? Ganz einfach: Dann würde Bayern den letzten verbliebenen Rekord von Hamburg auch noch knacken und das gönne ich den Lederhosen-Trägern einfach nicht. :twisted:
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

rockyou hat geschrieben:
Viktor Novyy hat geschrieben:Bist da wirklich sicher? Wer außer einem HSV-Fan würde es denen denn gönnen und vor allem warum? Ich fände es dann nur schade, dass es kein Nord-Derby geben würde. :wink:
Evtl. spielt ja der HSV 1 dann gegen Werder 2 in der 4. Liga :lol:
:mrgreen:

Die Idee gefällt mir.
rockyou
Star
Star
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von rockyou »

Viktor Novyy hat geschrieben:
rockyou hat geschrieben:
Evtl. spielt ja der HSV 1 dann gegen Werder 2 in der 4. Liga :lol:
:mrgreen:

Die Idee gefällt mir.
Da geh ich dann auf jeden Fall ins Stadion :mrgreen:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Venuspower
Star
Star
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von Venuspower »

Dafür aber ein Stadt-Derby mit St. Pauli :clap:
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Wenn der HSV wirklich in die 4. Liga abrutschen sollte, wäre das wie 1860 München gegen FC Bayern München II. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wobei das Theater heuer bei HSV ist ja echt der Wahnsinn! Da holen sie teilweise Trainer, die nicht mal Erfolg haben und meinen, dass es damit getan ist. Ich denk sogar, wenn sie gleich den Titze befördert hätten, wären sie jetzt bestimmt nicht am vorletzten Platz.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Observer
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Observer »

Watt macht eigentlich gerade der Mehdorn? Der wäre doch ideal als Manager des HSV. :mrgreen:
Diese Quälerei kann ich als Fischkopp einfach nicht mehr mit ansehen. :evil: Mit Mehdorn gibt's den Gnadenstoß und gut is!
Der letzte verbliebene Urgründer der Bundesliga, und das als letzte Daseinsberechtigung. Einfach nur traurig :(
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Der HSV hätte schon gegen Fürth absteigen müssen! So viel Dusel sagt man eigentlich nur dem Dauermeister nach! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ohne die uhr wäre es ein ganz normaler abstiegskandidat. meiner meinung nach etwas "überbewertet"
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Der HSV hätte schon gegen Fürth absteigen müssen! So viel Dusel sagt man eigentlich nur dem Dauermeister nach! :mrgreen:
Ausgerechnet Fürth, die selbst gerade gegen den Abstieg spielen? Wie sagt man so schön: "Lieber Fünfter als Fürther". :twisted:
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Wetten, dass der HSV es gerade noch so auf den Relegationsplatz schafft? Um dann letztendlich doch noch in der Buli bleiben zu dürfen?
Ein Abstieg täte dem Verein mal gut. Frage ist nur ob es das bringt. Habe mir vorgenommen, die letzten Spiele des HSV zu verfolgen.
Gegen S04 hats ja schon mal gereicht, wenn auch knapp.
Antworten